Wieder ein neues Game von Illusion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mraka

Gottheit
Hab die Demo auch mal angespielt, sieht so weit ganz lustig aus.
Wie es scheint hat man das freie Verhalten der Girls im Vergleich zu AG ganz schön aufpoliert, zumindest hat sie nicht nur sinnlosen Mist gemacht und man kann jetzt sogar mit ihr reden!

Von der Oberfläche her scheint es aber nicht so wahnsinnig viel herzugeben.
Ein paar Locations, eine Art Einkausmenü für Klamotten und Zubehör, erinnert alles sehr an Schoolmate, genauso wie die Charakterauswahl.

Na ja, aber mal sehen wie es am Ende wird. Da es sehr Dialoglastig aussieht, wird es wohl eh erst mit einer Übersetzung sinnvoll spielbar.
 

Maili

Ordenspriester
ich hab mal ne frage zu den erscheinugs termin. auf der seite steht nun das es 08.05.09 ist das erscheinugs datum oder ist es der 29.05.09 ?
 
Ohh jaaaa
auf den 29.05.09 freue ich mich schon.
Sieht gar nicht so übel aus das Spiel, allerdings finde ich sie sollten weider ein Spiel wieder in der Grafik machen wie AG3.
 

starbuck77

Gläubiger
O
Sieht gar nicht so übel aus das Spiel, allerdings finde ich sie sollten weider ein Spiel wieder in der Grafik machen wie AG3.
Also ich muss wohl auf den Mond leben.

Seit Sexy Beach 3 haben die doch nicht wirklich was vernüftiges zustande bekommen.

Wurde immer schlecher sage ich mal.

AG3 is ja recht nett. Aber nach 2-3 Tagen öde.

Grafik war bei SB3 viel besser!

Schoolmate war ja auch noch ok. Allerdings besser als AG3

HakoBox also naja nach 10 Tagen sagt die gute bye (Und keiner weis warum, wenn alle werte stimmten)

Also auch nicht das wahre.

Ich mache mir nicht wirklich mehr Hoffnung, das was gutes von denen kommt.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
 

Killer_Max

Prophet
Also ich finde bis jetzt Hako,SchoolMate und AG3 besser als SexyBeach3.Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack.Also ich hatte sogar fast schon mehr Spaß an den Videos und an der Demo von HomeMate (Das neue Illusion Game von dem wir hier reden) als mit SexyBeach 3.
Klingt komisch is aber so.^^
Naja wie gesagt ist Geschmackssache.Ich persöhnlich freue mich schon richtig auf das Game. ;)
 

starbuck77

Gläubiger
Also ich finde bis jetzt Hako,SchoolMate und AG3 besser als SexyBeach3.Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack.Also ich hatte sogar fast schon mehr Spaß an den Videos und an der Demo von HomeMate (Das neue Illusion Game von dem wir hier reden) als mit SexyBeach 3.
Klingt komisch is aber so.^^
Naja wie gesagt ist Geschmackssache.Ich persöhnlich freue mich schon richtig auf das Game. ;)
SB3 halte ich von der Grafik und Steuerung für viel Besser!

Problem ist bei SB3, der Story Modus sehr schwach!

Man muss eigentlich nur Klicken. Und was du machst ist da eigentlich egal. Was schade ist!

AG3 ist im Ansatz ja nicht schlecht!! Problem ist nur. Ohne Cheatz haste kaum Überblick.

In sachen wie Freundschaft oder Liebe.

Dann wenne auf dem Bett Liegst um zu speichern.

Und du Pech hast wirste "Vergewaltigt" sage ich mal. Also kannst sie nicht weg scheuchen oder so. Wenne keine Lust auf die jeweilige Person hast.

Und kein einfluss beim Reden!! Die Girls Labern ein zu, und man kann nicht mal Antworten oder Handeln.

Irgentwie sind die letzten Games von Illusion nichts halbes und ganzes.

Ansätze Weltklasse aber dann dicke Mankos.

AG3 ist so gesehen Sims für Männer LOL

Aber dann fehlen die üblichen Sims möglichkeiten!

Muss doch möglich sein da was zu machen oder nicht?

Also kannst ja selbst Sims2 in eine Hardcore version machen.

Auch bei Singles 2 gibts sex Patch.

Schoolmate ist ja auch nicht schlecht, halte ich für besser als AG3. Ist keine Frage!

Man soll ja Froh sein das es überhaupt solche Games gibt. Klar

Nur die machen sie so Gross und eigentlich kommt dann zuwenig bei raus.

Naja lassen wir uns mal von den neuen Game überraschen wie es wird
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
dieser thread sollte eigentlich nur ein hinweis auf das neue spiel von illusion sein und nicht zum diskussionsthread verkommen...
wenn ihr darüber diskutieren wollt, welches illusion game das beste ist, macht doch bitte einen neuen thread auf...

den mach ich jetzt zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben