[Diskussion] Wieder Hier...

Extasse

Novize
ich bin wieder hier....
Nach der „kurzen“ zeit von 8 Monaten bin ich wieder hier, weil durch ein paar sehr doofe Missgeschicke war es der Polizei gelungen irgend etwas gegen mich zu finden.
Vor 8 Monaten: Ein ganz Normaler tag wie jeder für mich ich komme nach hause meine Freundin macht mir etwas zu essen.
Alufeinmal klingelt es an der Tür.
Ich gehe hin und da steht die Polizei...
Ich denke erstmals nichts schlimmes mache die Tür auf und denn ging der ganze Spaß los!
Als erstes ja möchten sie sich setzt oder nicht..
Ich leicht irritiert ja was ist denn los.
Die Polizei meinte so ja wir haben ein anonymen Hinweis erhalten dass sie wohl an ihrem Rechner eine große Anzahl von illegaler gedownloaden Musik haben.
Dazu kommt noch ein sehr große Auswahl an Filmen auch illegal gedownloadt.
Ich erstmals S*****!:noooo:
Was mache ich denn jetzt.
Na gut erstmals durchsuchen sie mein Zimmer und nehmen alles auseinander mein Schrank, Regal alles aufgemacht und durchgeguckt.
Gut denn haben sie meinen Rechner geschnappt und sind gegangen.
Ich kurz darauf post bekommen das ein verfahren gegen mich läuft und so ein Müll.
Ein Tag Später: Ich ab runter zum Kollegen und dort erst mal neuen PC zusammen gebaut und mit hoch genommen.
Sofort wieder ans Netz Mist nix funktioniert.
Denn erst mal geguckt ob ich noch die ganzen Daten habe etc. auf der Externen Festplatte.
Gut da hatte ich noch Sachen drauf und sonst eigentlich Glück gehabt.:hot:
Das Größe Problem war das meine ganze Sachen von der Arbeit auf dem PC war welchen die Polizisten mitgenommen haben.:stfu:
Und jetzt nach über 8 Monaten habe ich ihn endlich wieder!​
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
und was ist aus dem verfahren geworden, wenn man fragen darf?

btw. hatten die überhaupt einen Durchsuchungsbeschluss?:-D
 

Spartan64

Scriptor
Haste glück gehabt das nicht im knast gelandet bist, :-) oder kommt das erst noch:huh: aber wie aussieht bieste mit nem blauen Auge davon gekommen. hoffe für das der Richtige nicht doch noch kommt.
 

Extasse

Novize
Das verfahren wurde eingestellt wegen zu geringer Beweislast:D
Und ob die einen hatten oder nicht keine Ahnung mir sind 1000 andere Sachen durch den Kopf gegangen anstatt zu fragen ob die das dürfen :D
 
8 MONATE??

An deiner Stelle hätte ich der Polizei mal druck gemacht, glaube kaum das so etwas bei einem leichten verdacht gerechtfertigt ist. Auserdem würde ich mal den Typen auseinander nehmen der das der Polizei gesteckt hat. Solche Ratten sollte man mal ordentlich kloppen. Manche Menschen haben wohl auch den letzten funken anstand verloren.
 

Extasse

Novize
Beides schon gemacht!
Polizei sagt nichts mehr dazu und weigert sich etwas dazu zu sagen.
Und der typ der hat bekanschaft mit meiner fast gemacht nase gebrochen er musste ins kranken haus und will mich jetzt wegen Körperverletzung anzeigen.:twitching:
 
Ein Geniales Rechtssystem, die Polizei verschwendet Monate an klein Kriminelle (nichts gegen dich), und Kinder Schänder werden auf Grund von Justiz Pannen freigelassen. DAS meine Freunde ist Deutschland.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Habt ihrs bald, das ihr STÄNDIG und in jedem Thread der sich in irgeneiner art und weise mit der Jsutiz befasst, diesen Kinderschänderscheiß hervorkramt?
Ja das ist schlimm, gehört hier aber NICHT her!!
Schon das dritte mal, das ich das sagen muss. Bleibt beim Thema, oder lasste s bleiben.

@Thread:
Erstmal, die Polizei brauch nunmal n weile und die werden dein System komplett auseinander genommen haben.
Mit ner Anzeige kannste rechnen, zurecht dann aber auch.
Und noch wird das Thema nicht erledigt sein, erst wenn en breif vom Staatsanwalt ins Haus falttert, das das Verfahren eingestellt wird, hat es sich auch erledigt.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ok, es war nichts akutes, also wurde der Rechner in die Reihe von anderen beschlagnahmten Rechnern gestellt und hat eben 8 Monate dort verbracht, aber warum war die Beweislast zu gering? Von was denn? Von Sicherungskopien, deren Herkunft man nicht mehr ermitteln konnte?

Aber wenn die Beweislast zu gering war, dann kommt doch jetzt kein Verfahren mehr, was solln die denn noch machen, wenn sie nichts relevantes gefunden haben.


edit:
Ok, wegen der gebrochenen Nase kommt noch ein Verfahren, aber das ist ja dann auch eigene Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ironhide
sry, wusste ich nicht, ist aber Leider das erste das ich mit unserem System verbinde.

@Extasse
An deiner Stelle würde ich mal abwarten und falls die Behauptungen Stimmen Beweise Schreddern ^^. hate der Vorfall eigentlich etwas mit einer Gewissen Kino seite zu tun?
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
@Ironhide
sry, wusste ich nicht, ist aber Leider das erste das ich mit unserem System verbinde.

@Extasse
An deiner Stelle würde ich mal abwarten und falls die Behauptungen Stimmen Beweise Schreddern ^^. hate der Vorfall eigentlich etwas mit einer Gewissen Kino seite zu tun?
die sache war vor acht monaten das kann nichts mit kino to zu tun haben...
er hat doch geschrieben : anonymer hinweis, illegal musik und filme

jetzt zum thema
Du hättest wirklich fragen müssen ob die genug Beweise haben und ein Durschsuchungsbefehl denn einfach reinschneien dürfen die Herren nicht und das sie 8 Monate lang deinen Rechner in gewahrsam nehmen ist auch eine Frechheit da hätten sie einen ersatz hergeben müssen wenn du es für die Arbeit bräuchtest oder ähnliches.
Aber naja es ist ja zum glück nichts schlimmes passiert ^^ (bis auf das mit der Nase)
freut mich für dich und wilkommen zurück bei WoH (bin der JAM3S nett dich kennen zu lernen :D)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
hast ja nochmal glück gehabt
ich hätte nicht soviel glück gehabt.
wenn sie mich hoch nehmen geht ab iins kittchen
es würde heißen
Herr (Nachname) wie kommen den die waffen in ihren besitz_?
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Na gut erstmals durchsuchen sie mein Zimmer und nehmen alles auseinander mein Schrank, Regal alles aufgemacht und durchgeguckt.
Gut denn haben sie meinen Rechner geschnappt und sind gegangen.
Nächste Mal den Rechner direkt in die Hand drücken und rauswerfen, bevor da noch irgendwelche "Zufallsfunde" gemacht werden.
Und jetzt nach über 8 Monaten habe ich ihn endlich wieder!
Könnte im übrigen damit zusammenhängen, dass in persönliche Daten -normalerweise- nur ein Staatsanwalt oder Richter Einblick haben darf und nicht jeder Polizist.
Und der typ der hat bekanschaft mit meiner fast gemacht nase gebrochen er musste ins kranken haus und will mich jetzt wegen Körperverletzung anzeigen
Sehr genial...Du stehst bereits im System drin-auch wenn das Verfahren eingestellt wird bist du noch zwei Jahre mit dabei, bevor du gelöscht wirst-
Deshalb erst mal eine Körperverletzung begehen gegen den Typen, der den Tipp gegeben hat. Kann richtig böse für dich werden, so ein Verfahren kann man schnell wieder aufnehmen, damit man es dann zeitgleich mit der Körperverletzung behandeln kann.
Ganz schlechte Idee.

Ich würde ja gerne den Iron noch was triezen, geb es ja offen zu :ugly:
Swordspirit
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Glaub aber nicht, dass die das Verfahren wegen der Musik und der Filme in dem Zusammenhang wieder aufrollen. Natürlich wird es vor Gericht in dem noch kommenden Verfahren als Grund genannt, aber er hat es schwarz auf weiß oder bekommt es noch per Post, dass nach Untersuchung des Rechners nichts relevantes gefunden wurde, die Vorwürfe haben sich also nicht bestätigt, das Thema ist damit erledigt, die werden nicht noch einmal den Rechner für 8 Monate mitnehmen.

Eine Anzeige wegen Verleumdung wäre aber besser gewesen, so bekommt man seine Rache ohne dafür Schmerzensgeld zahlen zu müssen und eventuell noch die Gerichtsverhandlung, wenn kein Rechtschutz vorhanden ist. Sind dann auch nochmal ein paar hundert Euro.
 
Oben