WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieder mal ne Elfe...

Rilyn

Scriptor
... weder Manga noch Hentai, aber ich wollt mich mal wieder hier melden, und durch Illus und Sufträge gab es in letztes Zeit wenig menschliches, ob mit oder ohne Bekleidung. Die Auftragsarbeiten sind zum rumzeigen sowieso tabu, also bleibt nicht viel... *g*

Dragoon Lady

ist komplett in Photoshop entstanden, von der Skizze bis zum letzten Lichtpunkt. Einige Macken hat es noch... hatte so meine Probleme mit der Hautfarbe, die wollte nicht so wie ich. Ist halt doch ein Unterschied zwischen Öl- und sonstigen Farben und Photoshop... und kein kleiner.
Arbeitszeit: rund 5 Stunden, hab nicht am Stück gearbeitet.
Der Umhang wird vielleicht noch etwas ausgearbeitet, der war mir ziemlich unwichtig. Wahrscheinlich mach ich ihn schwarz...
mit dem verdammten rechten Auge (v.Ba. linken) bin ich gaaarnicht zufrieden... *grummel*...

schön das du auch mal wieder vorbei schaust :]

das Bild sieht schön aus

Du hast aber wie ich finde den linken Wangenknochen zu sehr betont (zu dunkel Coloriert)

den Umhang kann ich eigentlich fast gar nicht sehen weil das Bild schon sehr dunkel im allgemeinen ist

Das Bild ist aber trotzdem toll (die Colour find ich super)

die linke Seite ist so dunkel, weil das Licht nur von rechts oben kommt und sie nicht erreicht.
nur das Auge ist nach wie vor zu groß, da muss ich noch dran rumbasteln...
Der Umhang ist nur angedeutet, ich glaub aber ich mach den weg und stattessen Haare hin.

Achja, in den nächsten Wochen geht dracoliche.de endlich online... kommt drauf an, wann derjenige, der mir beim Proggen hilftseine Klausuren rum hat ^^
Im Moment ist da ja nicht viel... unter fantasy art hab ich was raufgeladen, damit die Site nicht ganz so leer ist. Hab leider keine Zeit, da noch mehr zu machen, aber es lohnt auch nicht mehr.

Die richtig guten Illus *Drachen knuffel* lassen leider noch auf sich warten, weil ich die erst online stellen darf, wenn das Buch raus ist. Sind aber eh keine Hentai :D

Allerdings könnt ihr mir gerne die Daumen drücken... ich werd mal eine CD mit Grafiken an einen Galeristen schicken, der sich auf Erotik spezialisiert hat. Ist zwar kein Fantasy, aber gut wenn man Aktzeichnen kann *eg*
Hoffentlich wird's was...

also ich muss schon sagen...net schlescht.......net schlescht

als ich mir das Bild angechaut hab, hab ich sofort an Painter gedacht, aber Photoshop....Respekt.

Das einzigste was mir nicht so gefällt ist die Nase, aber ansonsten klasse......

cya

Schön mal wieder was von dir zu sehen.

Schönes Bild! Aber die vBa linke Gesichtshälfte sieht ein wenig verzerrt aus.

kann daran liegen das das vBa linke Auge ein wenig zu hoch sitzt?,... also auf jeden Fall stimmt irgendwas mit dem Auge nicht :D

Versuch doch mal die vBa linke Augenhöhle ein wenig mehr zu betonen.

Hoffe du lässt dich hier mal wieder ein bisschen öfters blicken ;)

jup, da ist das Auge schuld ^^
Es ist zu weit weg von der Nase, das hat sich wohl beim Malen ergeben, denn ind er Skizze hats noch gestimmt... sowas kommt von den verdammten Details.
Da muss och wohl mal das Pinseltool weglassen und was verschieben, sonst sitz ich ne Stunde bis es stimmt *g*

ob ich mich öfters blicken lass wird sich zeigen. Ich hab wenig Zeit mich im Inet rumzutreiben (muss zwei Foren moderieren und ein einem weiteren oft anwesend sein, meine eigene HP fertig machen, und v.a. Praktikum und Studium, und vor allem Auftragsarbeiten. Scheiss Geld...)

Zurück
Oben