Wieder neu

Miata

Ordensbruder
Hey, mein Account ist schon ziemlich alt, aber ich war seit einigen Jahren nicht mehr hier.
22♂
Damals hab ich ein paar mal beim WoH-AMV-Contest mitgemacht.

Meine grosse Liebe ist Saya no Uta.
Eine Liste mit meinen lieblings VN/Manga/Anime und einigem mehr ist im hier:
NSFW https://i2.woh.to/2016/08/08/nvbWfAhd42f3.jpg scheiss viel Arbeit, keinen Nerv mehr D:
Zu gross fuer image-hoster, 27 mb/12000x14000 version, lol: http://www.mediafire.com/download/3q7ujurujyvmv84/Top15.jpg

Ihr koennt mich gerne anschreiben um ueber etwas aus meiner Liste/Sammlung zu reden
-> suche Gespraechspartner

Mein Otaku room:
600_1.jpg 600_2.jpg 600_3.jpg 600_4.jpg 600_5.jpg 600_7.jpg 600_8.jpg

Animas`u

Gottheit
hi Miata und willkommen zurück bin hier auch eher ziemlich inaktiv geworden was das schreiben angeht, aber meistens jeden 2ten Tag mal hier mal da durch die Themen schauen.

Sehr viele interessante dinge die du da stehen hast besonders die ganzen Visual Novel, hab schon lange nicht mehr so ein schön gestaltetes Zimmer gesehen nicht schlecht nicht schlecht man merkt auch wirklich das du eine Vorliebe für Saya no Uta hast.
Seit wann sammelst du allg. schon und gestaltest dein Zimmer dementsprechend? Und sag mal sind das alles Dójinshi die da im Regal auf dem 3 Bild zu sehen sind? Sogar einige lolis dabei ^^

Miata

Ordensbruder
hi Miata und willkommen zurück bin hier auch eher ziemlich inaktiv geworden was das schreiben angeht, aber meistens jeden 2ten Tag mal hier mal da durch die Themen schauen.

Sehr viele interessante dinge die du da stehen hast besonders die ganzen Visual Novel, hab schon lange nicht mehr so ein schön gestaltetes Zimmer gesehen nicht schlecht nicht schlecht man merkt auch wirklich das du eine Vorliebe für Saya no Uta hast.
Seit wann sammelst du allg. schon und gestaltest dein Zimmer dementsprechend? Und sag mal sind das alles Dójinshi die da im Regal auf dem 3 Bild zu sehen sind? Sogar einige lolis dabei ^^
Ich sammel seit weniger als einem Jahr, iwann zwischen Weihnachten und Sylvester letzten Jahres.
Ja, alles Doujinshi. Und ne ganze Reihe Ero-Manga :P Loli <3
Visual Novel sind mein Fokus momentan, sind einige grad aufm Weg zu mir :>

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^

eine so große und schöne Sammlung *.* *sabber* gefällt mir sehr ^^

Oben