WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieder was von mir ;)

HI hab heute mal ein bissl mit proportionen rumgespielt naja passt zwar nicht ganz aber ich finde es schön anzuschaun und wollte mal das ihr es bewertet! danke

Anhänge

• 141.jpg
    141.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 152
hallo

naja das bild ist so ganz gelungen nur die Proportionen fehlen, finde ich... der Busen ist mit Bauch viel zu klein für den rest....

stellst du es noch fertig? also kommt noch farbe dazu?

gruß kusi

Ja ich wollt eigentlich noch proportion ändern und mal schauen was ihr sagt und dan erstmal verändern naja mal schaun ob ich es colorier, ich kann zwar gut colorieren usw. aber bin nicht unbedingt ein fan von farbigen manga bildern^^

thx für die kritik macht weiter so

hey das bild kommt mir bekannt vor... ich hatte ma eins gemacht das exakt die selbe pose hat und haare hat >_>

ok kritik die proportionen muste noch erfeinern ^^ is auch schwer :) aber das gesicht is nich übel^^

Du hast ein wirklich gutes Bild gezeichnet und da kann Dir auch keiner etwas rein reden.
Das einzige, das an dem Bild stört sind die unsauberen Linien. Wenn du es noch ein wenig säuberst, stimmt dein Bild.

Bilder sind einfach Geschmackssache und da hat jeder seine eigene Meinung. Der kleine Busen und das lange Gesicht sind doch nicht verkehrt. Dein Stil gefällt mir, vielleicht auch gerade aus diesem Grund, dass eben mal nicht alles perfekt ist.

Wirklich gute Arbeit.

Sorry leute vielleicht ein bissl falsch verstanden ist bisher nur ne skitze. Aber wieso nur skitzen haben auch eine sele...^^" nein scherz bei seite.

@TheCrushe zeig mal dein bild her ich hab des noch nicht gesehn möcht ich aber gerne^^

@Kuroi Die linen sind aus dem grund so "nicht sauger weil das eine skitze ist ich zeig euch morgen falls ich zeit habe die reinzeichnung und die proportion ist auch ein bissl falsch aber ich werde das bild nicht gross umändern da mir der gesamteindruck gefällt und du hast absulut recht das der style usw. alles geschmackssaché ist und jeder das anders siht. Also wir sind uns alle einer meinung oder? gut :D

also für ne skizze isses ok.

Gut Priportionen und Anatomie stimmen noch nicht ganz, aber das klannste ja noch verbessern.

Ich würde dir raten, den ganzen Körper etwas größer zu zeichnen, aber nicht zu viel, oder den Kopf kleiner.
Die Brüste gefallen mir im Moment auch noch nich so, vielleicht ein bisschen mehr Volumen :]
Ansonsten ist alles wunderbar, das fertige bild will ich sehen..

cya

Frohe Weihnachten

Achso das ausm artbattle. kenn ich schion. Aber nur die psoe ist gleich sonst ähneln sie sich kein bisshen... ich kann dir hundertte vom bildern zeigen mit solecher pose...

Zurück
Oben