[Frage] Wiesn 2009

Wiesn 2009, bist du dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Massis

Scriptor
Also liebe WOH-Gemeinde, wie schauts aus?
wer wird diese jahr alles auf die Wiesn kommen, und sich dort mit dem wohl besten (und teuerstem) Bier des ganzen Landes volllaufen lassen?

Also ich werde jedes Wochenende draußen sein.^^´
Wer war alles schon mal Wiesn? Wie fandet ihr es?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich komm gleich mal mit der option "Ne andere Ausrede":

Ich war voriges Jahr zum ersten und vlt auch zum letzten Mal da. Wenn man sich ordentlich besaufen will kann man das definitv, wie wir in Südösterreich so schön sagen, "kamoter" machen, ohne sich, wenn man mal pissen muss zwischen gefühlten 1Mio Menschen vorbeiquetschen zu müssen.

Ausserdem kriegt man sowieso nie ne volle Maß.
Einmal hingehen find ich gut, so dass man mal dagewesen is, aber nochmal muss ich das nicht unbedingt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miagora

Gläubiger
dummerweise habe ich dieses jahr keine zeit, ansonsten :
man muss den gaudi mal mitgemacht haben!

ist ganz luschtig...leider halt auch sehr kostspielig

wenn man selbst nicht trinkt und party macht, dann zumindest, um über die zu lästern, die es übertreiben damit...
 
Wenn's nciht soweit weg wär, wär ich ja auch mal dabei...wenigstens ums mal gesehen zu haben.
bin sonst weniger der massenauflauftyp, aber mit ein zwei maß sollt's gehen!:)
 

Frankeyyy

Otaku
ich wohn zwar nur 120 Km weit weg aber mir is es einfach viel zu teuer
hallo ne nicht volle Maß Bier kostet zwischen 8,20 und 8,60 Euro
da kann man sich ja n 3/4 kasten Bier kaufen.....
aber irgendwann werd ich schon mal hingehen
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
wiesen findet beinahe vor meiner haustür stadt *paar kilomenter sinds dann doch noch zu gehen* aber ich
hab net vor hinzugehen
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich war und werde nie auf die Wiesn gehen.
Es gibt so schöne Volks- und Stadtfeste, aber eine Feier, bei der es offenbar der Zweck ist, sich schnell volllaufen zu lassen und bei dem Frauen gern mal die Brust blitzen lassen...
Das ist so dämlich-primitiv, dass ich dem nichts abgewinnen kann.
Ein richtig schönes bayrisches Stadtfest habe ich schonmal besucht, das Bundesland kann mit sowas so sympatisch sein, aber wenn ich ans Oktoberfest denke, versaut es wieder alles.
Deshalb bleib ich Bayern auch meist im Herbst fern.
Schöne Winterlandschaften, herrliche Sommerbergwiesen, erfrischende Frühlingstage, aber Herbst ist für mich da nur Alkohol und nackte Tatsachen.
Und das krieg ich am Kiez und am Ballermann auch (die ich ebenso wenig irgendwann in meinem Leben mal aufsuchen werde)
 
Zuletzt bearbeitet:

wecker

Ordenspriester
ICh bin noch nie da gewessen und hab auch nicht vo da hinzugehen.
Wenn man sich besaufen will kann man das auch bei sich machen un ned
da wo tausende von menschen sind un es sowas von unhygenisch ist wenn man mal muss.
Naja un außer dem kann ich es eh ned leiden wenn sich jemand bis zu besinnlosigkeit betrinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Massis

Scriptor
ok, also heute erster tag wiesn, und wie immer SAUGEIL!

man muss einfach mal dagewesen sein, um zu wissen wies da zugeht, nicht ausm fernsehen usw....
meiner meinung muss man ersteinmal eine nahrung probieren, damit sie einem schmecken kann und nicht von anfang an sagen, dass sie nicht schmeckt, nur weil sie vielleicht nicht toll heißt/aussieht!

nebenbei bemerkt: ich habs noch nach hause geschafft, also war ich nicht bis zur besinnungslosigkeit betrunken xP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben