[Frage] wieso kann ich das spiel nicht spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~|~

Ordenspriester
Vielleicht sagst du mal, was das Problem ist und was du versucht hast, um es zu starten
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Öhm falscher Bereich...
...und du kannst nicht erwarten, dass man sich zur Problembehandlung etwas runterlädt...

Hast du das selber auf den Hoster geladen? Mal in die Rules schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

onni-chan

Gläubiger
Vielleicht sagst du mal, was das Problem ist und was du versucht hast, um es zu starten
also ich habe das spiel endpackt und habe verusucht zu starten "_H-GAME_Straight_Shotacon" klappt es ohne probleme aber bei dem spiel "Maxal flash game [Straight Shotacon]" habe ich probleme immer wenn ich es anklicke kommt da ein rotes schild mit weisem kreuz und irgendwas auf japanisch und ich habe es schon auf zwei verschiedenen rechnern versucht mus ich es patchen?
hier noch ein link von dem ich es her hab


http://www.99chan.in/ss/


du must nur etwas runterscrollen dann findest du es schon
 

~|~

Ordenspriester
Hast du es mal über Applocale gestartet?

@Wanyuudou:
Link ist nur kopiert. Das ist kein Torrent.
 

~|~

Ordenspriester
Beantwortet schon meine Frage

Ganz einfach: Ein kleines Tool, mit dem du z.B. japanische Spiele spielen kannst, ohne das System umstellen zu müssen.
 

onni-chan

Gläubiger
Beantwortet schon meine Frage

Ganz einfach: Ein kleines Tool, mit dem du z.B. japanische Spiele spielen kannst, ohne das System umstellen zu müssen.
kannst du mir ein link dazu schicken? bitte ich mus das spiel unbedingt spielen und vieleicht auch ein bedienungsvideo wie man es einstellt
 

~|~

Ordenspriester
Spielen muss man kein Spiel. Man möchte es höchstens ;)

Link: http://www.microsoft.com/downloads/...0d-45d1-4d9b-b7c0-8430c1ac89ab&displaylang=en

Einfach installieren. Dann Applocale starten und wenn du gefragt wirst, welches Programm du starten willst, zur Startdatei navigieren. Danach die Sprache auswählen, in welcher es original ist (japanisch ist ganz unten in der Auflistung). Zu guter Letzt besteht noch die Möglichkeit, für diese Einstellung einen Quicklink zu erstellen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
verschoben von H-Games torrents nach H-Games Diskussion

ich hoffe ihr könnt ihm helfen.
 

Teffi

Gläubiger
da hab ich auch noch was wichtiges zu fragen
ich hab dieses programm auch gedownloadet und installiert...
aber das spiel lässt sich bei mir immernoch nicht spielen
also einfach so zumindest ncith ich wusste garnicth das man dann noch irgendwas öffnen muss
also ich hab keine icone oder ähnliches bekommen und wenn ich wieder auf den installer klcie hab ich nur die optionen reparieren und löschen
wie öffne ich das programm denn nachdem es installiert ist ich finds einfach nciht und wusste nciht mahls das man das öffnen kann so^^
tut mir ehct leid für die umstgände ich bin nicht der hellste:)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und für jetzt wollte ich auch was fragen
wenn ich hier eine frage gestellt haben wie jetzt muss ich ja auf eine antwort warten
lässt es sich einrichten das man irgendwie bescheid bekommt?
also nur bis zur nächsten antwort danach cnith mehr per e-mail oder so (msn blender immer ein fenster ein)
ich weiß auch nicht ob ich die seite jetzt immer aktuallisieren muss der ob das automatisch geht
währ ziemliczh hilfreich wenn jemand ncoh schnell drauf antworten könnte
danke schon mal im vorraus
 

onni-chan

Gläubiger
Spielen muss man kein Spiel. Man möchte es höchstens ;)

Link: http://www.microsoft.com/downloads/...0d-45d1-4d9b-b7c0-8430c1ac89ab&displaylang=en

Einfach installieren. Dann Applocale starten und wenn du gefragt wirst, welches Programm du starten willst, zur Startdatei navigieren. Danach die Sprache auswählen, in welcher es original ist (japanisch ist ganz unten in der Auflistung). Zu guter Letzt besteht noch die Möglichkeit, für diese Einstellung einen Quicklink zu erstellen.
es funktioniert bei mir nicht also ich klicke auf instalieren und erlaube es auch und am ende während des instalierens taucht da eine nachrist auf das es da ein problem gibt und man es nicht instalieren kann gibt es da ein anderes programm oder ein anderes applecore?
 

Teffi

Gläubiger
okay da steht auch nicht mehr als bei allen anderen...
wo ist denn nu die exe von Applocale
der installiert es und dann???
öffnet sich kein fenster bei mir,
bekomm keine desktopicone!
ich find das programm beim besten willen nciht

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

tut mir leid cih weiß ncith wie ich den beitrag lösche^^
ich habs gefunden^^
zu schnell geschrieben
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
du kannst deine eigenen Beiträge nicht löschen, das können nur V.I.P.s und die anderen Farben aus dem Staff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben