Kyle Rayner
Prophet
Interessant...
Den Rest könnte ich jetzt mit meiner Arbeit vergleichen, aber hast ja oben geschrieben das soll man nicht machen. Ansont'n fällt mir gerade nicht ein wo sowas noch vorkommen kann. Freunde und Familie zähle ich da mal jetzt auchn icht mit, weil da tut man gerne mal einen gefallen und weiß ja auch das man es irgendwie zurück bekommt.
Also, erstmal ist ein Lehrer eine Respektsperson und außerdem können die Schüler auch mal was machen. Keiner stirbt davon seinen Stuhl hochzustellen oder darauf zu achten das kein Müll im Klassenraum liegt. Das kann den Schülern nur gut tun, das sie mal ein bisschen auf die Ordnung achten sollen.Lehrer will, dass sauber gemacht wird / Stühle raufgestellt werden oder etwas anderes
Den Rest könnte ich jetzt mit meiner Arbeit vergleichen, aber hast ja oben geschrieben das soll man nicht machen. Ansont'n fällt mir gerade nicht ein wo sowas noch vorkommen kann. Freunde und Familie zähle ich da mal jetzt auchn icht mit, weil da tut man gerne mal einen gefallen und weiß ja auch das man es irgendwie zurück bekommt.
Zuletzt bearbeitet: