Tatsache ist, und ich weiß es durch eine japanische Freundin , daß Asiaten allgemein und Japaner im besonderen wesentlich freier mit Sex umgehen als wir verklemmten Europäer. Liegt wohl hauptsächlich daran , daß zum Beispiel Japan durch die Abschottung der Edo-Periode von den "segensreichen" Einflüssen des Christentums und seiner Jüdisch-Pharisäischen Wurzeln weitgehend verschont blieb.Selbst heute ist der Anteil an Christen in Japan kleiner als 1%.
Und dort hat man wesentlich weniger Probleme mit Sexualdelikten wie bei uns.
dafür sind solche sachen doch da... man kann seiner fantasie freien lauf lassen und muss sich keine gedanken machen, ob man jemanden damit schadet...
ich persönlich finde rape etc. nicht so geil, vor allem wenn ich blut in manchen bildern sehe turned es mich ab... wenn ich sehe das die frau gegen ihren willen "durchgenommen" wird und dabei ein überraschtes gesicht macht, turnt es mich irgendwie total an...
ich habe eine frau und würde ihr sowas niemals antun, aber dafür ist hentai doch da. man kann seine fantasie spielen lassen
Ich persönlich als Frau finde das geil XD
Auch wenn das sehr ungewöhnlich ist ^^
Naja, die Japaner scheinen aber wirklich Spaß daran zu finden, Frauen heulen zu sehen
Ich bin froh darum, sonst hätten wir's hier ja gar nicht^^
Ich persönlich als Frau finde das geil XD
Auch wenn das sehr ungewöhnlich ist ^^
Naja, die Japaner scheinen aber wirklich Spaß daran zu finden, Frauen heulen zu sehen
Ich bin froh darum, sonst hätten wir's hier ja gar nicht^^
Ich persönlich mag das nicht sonderlich (wahrscheinlich die totale Ausnahme hier...). Mir gefällt es besser, wenn die Frauen von sich aus ihren Gelüsten freien Lauf lassen. ^__^
WaRuM wErDen DiE MädChen meiSTenS VoN deN MäNNerN "VerGewaLtigt"?
Ich hab Hentai erst ganz neu endteckt und ich hab bemerkt dass meistens Frauen gezwungen werden zu blasen und sich auszuziehen....vielleicht liege ich falsch...bin ein neuer User...ich weiß nicht...ich meine schaut ihr euch gerne solche Hentais an...was meint ihr???
Ja ich steh auf Vergewaltigungs-hentais, und sehr viele Andere hier auch. Gefällts dir etwa nicht?^^ Solltest du sowas tatsächlich nicht mögen gibt es auch genug andere Hentais wo so etwas nicht vorkommt, ist halt für jeden was dabei