[Diskussion] Wieviel Animes/Mangas schaut/lest ihr z.Z. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbstleyd

Gläubiger
Hi!

Mich würde interessieren, wieviel Animes ihr zz. schaut. Und wieviel Manga-Bänder ihr gerade am lesen seid.

Natürlich macht es einen Unterschied, ob man auf die neue Anime-Folge/das neue Manga-Band warten muss oder schon alles veröffentlicht ist.

Hattet ihr schon mal soviel Animes am laufen, dass ihr ein wenig durcheinander gekommen seid?


Bei mir sieht es so aus:

Schauen tue ich zwei Animes, wo alles veröffentlicht ist.
Bei weiteren 11 Animes warte ich auf neue Episoden. (Ich hätte nicht erwartet, dass das nun soviel ist *staun*)

Ich lese zz. ein Manga, habe 3 Bänder der Serie, das 5. Band erscheint in 3 Wochen. Somit fange ich bald eine neue Reihe zu lesen an (wo, ich glaube, schon alles veröffentlicht ist auf deutsch).
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich habe zur zeit drei komplette Serien in der Warteschleife, bei acht Serien warte ich auf die nächsten Folgen bzw. bei einer auf die nächste DVD.
Im Moment lese ich 6 verschiedene Manga Serien, die immer noch erscheinen.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Manga Lese ich nur ein, und genau der ist incomplete, es handelt sich um One Piece :D, verfolge ich
woche für woche. Bei Anime Serien sind es 3, Bleach, One Piece und natürlich Naruto Shippudden, es
werden aber sicherlich noch mehr Animes dazukommen, in den nächsten tagen :D. Bei Mangas bin
ich mir nicht ganz sicher, vieleicht Naruto Shippudden, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen ob
der Manga von naruto gleichauf (Quali)ist mit dem Anime, so wie es bei One Piece der fall ist.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin noch begrenzt ...
Animes 2x (OP , Fairytail )
Mangas 2x (OP , Fairytail )
 

Pen

Gläubiger
Ich arbeite lieber sequentiell. Aber in letzter Zeit hat sich da n bisschen was parallelisiert. Wobei eigentlich schau ich gerade aktiv Inu Yasha. Nebenher guck noch PaniPoniDash und sobald FairyTail endlich auf deutsch gesubbt ist, zieh ich mir das rein.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Lesen tu ich zur Zeit gar nichts. Mein Zimmer ist dermaßen unordentlich das ich an mein Mangaschrank nicht mehr ran komme. :(

Gucken tu ich zur Zeit: Gungrave mit Vamp84, und Vampire Knight mit ner anderen Freundin.
Das wars soweit... Ach ja und dazwischen noch desöfteren "Final Fantasy VII AC". Den guck ich ziemlich oft. Der Film ist einfach nur genial. :)
 

Blanche

Novize
Da mir in letzter Zeit einfach die Zeit fehlt les ich grade nur 3 Mangas (muss auch immer warten bis das nächste aufm Markt erscheint) :dark: Und Animes schau ich zurzeit 2 Stück. Ich weis, ist nicht viel aber immerhin ;)
 

NCage

Exarch
Da ich mich z.Z. mehr auf Animes schauen als auch Mangas lesen spezialisiert habe und ich etwas Zeit habe, kommt es schon vor das ich in der Woche schon 2 komplette Serien durchschaue :megane:
 

vitvang

Novize
Animes (die ich momentan schaue, auf weitere Episoden warte) :
~ Naruto
~ Bleach
~ Rosario + Vampire II
~ Fairy Tail

Anime (die ein Ende haben):
~ Rasario + Vampire I
~ Ayakashi
~ Burst Angel
~ REC
~ Tenjou Tenge

Mangas (zz. am Lesen): so 20-25 (oder paar mehr xD)

Mangas (die ein Ende haben): mehr als 5 (ich habe sehr viele kurze Mangas gelesen, an die ich mich nicht mehr erinnere :twirly:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mangas:
-keine

Animes:
- Heroman
- Isekai no Seikishi Monogatari
- Shikabane Hime: Kuro
- Macross Frontier
- Senjou no Valkyria
- Angel Beats!
- Beck
- Himawari
- Katanagatri
- Kannagi
- Kurogane no Linebarrels

Joa, die schau ich derzeit ^^ Zumindestens die, wo mir der Name gerade einfällt XD


mfg Spartan
 

shia05

Ungläubiger
ich lese 3 manga serien und andere die ich habe öfter
anime gucke ich regel mäsig aber nur wenn sie mir gefallen
 

sadqad

Novize
mhh was guck ich den grad
ach ja

Animes: Hayate no gotoku
Fairy Tail

Mangas: One Piece (wart auf neuen band)
Death Note (wenn endlich band 9 wieder gibt...)
Soul Eater
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben