[Diskussion] Wieviel Animes/Mangas schaut/lest ihr z.Z. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrmuk

Gläubiger
Animes schau ich immer jede Woche die, die halt grad rauskommen, z.B. Angel Beats, Ichiban Ushiro no Dai Mao, Working!!, etc. insg. etwa 8 Stück, bei Mangas warte ich immer, bis sich einige Kapitel "angestaut" haben, und les mir das dann auf einmal durch, zurzeit sind das bei mir etwa 4 Mangas.
 

2AniKo

Novize
Zur Zeit schaue ich nur einen Anime und das ist DearS.
Ich hab eine Folge gekuckt dannach hatte ich keine lust mehr :/
Vielleicht kuck ich irgendwann weiter.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei den Mangas lese ich zur Zeit nur One Piece

Animes seh ich mir einfach alles an was auf Animax läuft
ausserdem noch lupin, one piece und ikki tousen
 

z0rzk

Novize
zur Zeit neben lernen fürs Studium schaue ich nur Animes, weil vom lesen hab ich im mom genug :twirly:

Animes:
- Naruto Shippuuden
- Bleach
- Fairy Tail
- B Gata H Kei
- Kaichou wa Maid-sama
- Ichiban Ushiro no Daimaou
- KissXSis
- Arakawa Under the Bridge
- Katanagatri
- Angel Beats
- Isekai no Seikishi Monogatari (warte immernoch auf die letzten beiden Subs)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich schaue momentan Full Metal Alchemist: Brotherhood sowie Code Geass R2.
Lesen tue ich Soul Eater; Mahou Sensei Negima und natürlich One Piece
 

Snah

Novize
Zur zeit schau ich mir auch nur regelmäßig OP oder Farry Tail an. Und zwischendurch mal eine Abgeschlossene Serie z.B. Black Blood Brothers
 

Aladar

Novize
Da ich vom Studium aus schon einiges am lesen bin schmöcker ich grad nur einen Manga, One Piece, schaue dafür aber mehr Animes, auch One Piece ;) und quasi als Füller zwischenrein abgeschlossene Serien, zuletzt Fullmetal Panic und Magister Negi Magi.
 

Harlik

Gläubiger
Also zur zeit schaue ich nur den One Piece anime an sonst noch ab und zu den mange dars wars auch schon. Früher hab ich noch ranma 1/2 geguckt aber da ich schon alle folgen kenne gucke ich nur mehr one piece.
 

Trainow

Novize
Sind die Animes auf Animax eigentlich zensiert??

Ich schau die obligatorischen und in meiner Hinsicht auch besten Animes : Naruto, One Piece, Bleach und mein neuer ist Fairy Tail(hat aber noch nicht viele Folgen)

Mangas les ich keine... mir fehlt einfach die Musik und die Sprecher und natürlich die Animationen.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Naruto manga 41 + 42 höffentlich kommt das manga Band 43 bals raus
ich glaub am 28.05 kommts freu mich schon dann fang ich von neu an
und one piece 54 da freu ich mich schon aufs neue Band 55
kommt am 30.07 mann wer hälts 2 einhalb monate aus ich glaub ich werd verrückt:nonono:

und anime´s haibane renmei klasse serie und natürlich naruto shippuden
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mangas lesen tu ich aktuell gar net bin aber vor kurzem erst mit elfenlied fertig geworden.

zur zeit schau ich mir einen Anime an und bei 4ren warte ich auf neue folgen!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich schaue jede woche auf Youtube den neuen One Piece und Naruto manga manchmal auch GantZ manga
 

congosoha

Novize
ich bin neu, habe mit sailormoon angefangen und danach haben mich die animes nicht mehr losgelassen, zur zeit schaue ich 2 Animes an , aber gelesen habe ich nur ein Manga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben