Wieviel mal kommt ihr so ?

Cherry10

lacrimae
Nyaa ich kann öfters hintereinander ^^ Vier- bis fünfmal ist eigentlich schon Regelfall, seit ich meinen Süßen habe :3
Aber selbst, wenn ich gar keinen Orgasmus hätte, wär ich zufrieden, solang der Sex gut ist ^^
Männer denken immer, Frauen brauchen in jedem Fall und generell immer einen Orgasmus, aber es geht auch ab und an mal ohne, solang der Sex an sich schön ist ;)

Mein Freund hingegen kann (hintereinander, also ohne kurzes Päuschen) maximal zweimal. Was ich net schlimm finde, weil auch ich spätestens dann fix und alle bin ^^
Will auch net, dass er Schmerzen hat, nur weil er mir was beweisen will.
Schwachsinn, sowas.

Finde auch manche Zahlen hier ziemlich utopisch, wenn ich ehrlich bin. Aber gut, solange die Freundin (oder Hand^^) das mitmacht, ist's ja schön :D

Kamuel

Novize
ich sag ma fraun können so oft und solange wie sie feucht sind und das ganze da unten nicht zu mordsmäßig angeschwollen ist *oder der kreislauf schlapp macht*xD*oder sie können durch eine psychische oder physische erkrankung gar nicht*

männer können auch sehr oft, selbst wenn irgendwann nur noch heiße luft rauskommt, wobei dies nur durch einen prostataorgasmus und das ist vllt nicht für jederman(n) so das wahre.. muss jeder mann dann selbst entscheiden
*kann sich aber lohnen xP, wobei es wenn man eine partnerin hat einen gerne quält das echt böse enden kann :kukukuh: *

Wieviel mal kommt ihr so ??????
Leider beim Sex garnicht. Warum? Ich weiß nicht. Ist mir immer mega peinlich. Nicht das wir uns falsch verstehen, natürlich finde ich Sex geil, schon der Anblick der Frau dabei erregt mich extrem, aber es reicht nicht um zu kommen. Es lief immer darauf hinaus, das wir (ich + Partnerin) lange Sex hatten, meißt über ne Stunde, dann habe ich es mir letzten Endes selbst gemacht und 5 - 10 Minuten später bin ich dann wieder scharf un hab Lust auf mehr.

Hat vielleicht jemand nen rat für mich? Ist mir sehr unangenehm.

Rito

Exarch
Nun bei mir ist es oft so bis zu zweimal aber wenn ich es übertreibe auch mal dreimal.
(doch das ist den aber ein recht langer Akt und tut auch weh danach)^^
Aber was macht man nicht alles um seine " Lust " zu befriedigen. ^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Absolut wechselhaft. Mal öfter mal weniger. Kommt immer drauf an was wir so treiben ;)

Kamina

Ordensbruder
Also wenn das Ganze lang genug geht, dann ist das eine Mal so intensiv das man es auch nur einmal schafft. Jedenfalls läuft das bei uns so.

Wieviel mal kommt ihr so ??????
Leider beim Sex garnicht. Warum? Ich weiß nicht. Ist mir immer mega peinlich. Nicht das wir uns falsch verstehen, natürlich finde ich Sex geil, schon der Anblick der Frau dabei erregt mich extrem, aber es reicht nicht um zu kommen. Es lief immer darauf hinaus, das wir (ich + Partnerin) lange Sex hatten, meißt über ne Stunde, dann habe ich es mir letzten Endes selbst gemacht und 5 - 10 Minuten später bin ich dann wieder scharf un hab Lust auf mehr.

Hat vielleicht jemand nen rat für mich? Ist mir sehr unangenehm.
Ich konnte am Anfang auch nicht, und kann auch jetzt noch nicht bei den meisten Positionen. Aber ich hab mit meiner Freundin rumprobiert und ein paar Sachen rausgefunden die gut funktionieren. Einfach probierfreudig sein, dann wirds schon noch klappen.

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Keine Ahnung wie oft, werde immer bewusstlos und wache dann mit einem Tropf im Krankenhaus auf ;)
Nein aber so ca. 4-10 mal, aber das nur dank einer Krankheit die ich habe, die bringt einige Hormone etwas anders auf die Reihe.

Das jedenfalls die gute Seite daran, die Kehrseite ist alles andere als schön, denn dann droht Herzstillstand :x Also je nachdem welche Seite der Waage oben ist anders :D

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
mein rekord waren 4 mal hintereinander (puh war das heftig)
mein job war es aber auch noch nie orgasmen zu bekommen sondern zu schaffen;P

KingKool

Gottheit
mein rekord waren 4 mal hintereinander (puh war das heftig)

Der Satz hätte von mir Stammen können :D

Bei mir liegt der Rekord auch bei 4 mal hintereinander. Über den ganzen Tag verteilt weiß ich nicht. Es gab andere Prioritäten bisher als den ganzen Tag Sex zu haben. Ausprobieren geht immer wenn man nichts zu tun hat.

MfG

KingKool

Gottheit
mein rekord waren 4 mal hintereinander.
Der Satz hätte von mir Stammen können :D

4mal hinter einander, Männer und Multiple Orgasmen :D

ich als Frau sage jetzt mal, das manche hier auch ein wenig unehrlich sind :)
Tut mir leid aber das lass ich so nicht auf mir sitzen ;)

Ich bin tatsächlich 4 mal hintereinander gekommen. Klar beim erstem mal kommt man recht fix aber danach dauert es immer länger und brauchte immer etwas Pause dazwischen bzw hat mich die Frau nach dem kommen dann direkt oral befriedigt. Nach 3 1/2 Stunden konnte ich aber einfach nicht mehr und der kleine auch nicht.

Ich weiß, dass hier viele unehrlich sind doch man muss nichts verallgemeinern.

MfG

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wenn man vier mal kommt, als mann, heißt das ja nicht dass man in 5min vier mal kommt
das dauert ja alles so seine zeit ^^
wie kingkool schon sagte dauerte es schon paar stunden

ach ja und was ist mit emanzipation glecihberechtigung? wieso dürfen nur frauen einmal hintereinander kommen?^^

Oben