Da frag mal meinen Ex, den unfähigen Schnellspritzer ^^
Zu der Frage am Anfang des Threads.
Ich habe nun wieder lange überlegt ob ich schreiben soll, oder nicht.
Also, äh ... oh man ich höre schon einige User protestieren...
... ich versuche es zu erklären,
bedenkt bitte es ist MEINE Erfahrung, ich habe kein Interesse daran diese zwanghaft/bewusst/gezielt zu verändern.
Sex ist nicht immer mit Vorspiel, ich glaube da wird mir jeder zustimmen können, manchmal gibt es Tage, auch als Frau, bei denen man dauerfeucht rumrennt und um Erlösung bettelt.
... oh man, die Fragen sind nicht leicht pauschal zu beantworten, gibt so viele Faktoren >.<
mit meinen männlichen Ex kann ich den Schnitt aufstellen 2-3mal, inkl. Vorspiel. Ich bin keine Frau die schnell kommt und ich brauche auch, wegen Empfindlichkeit z.B.,
keine Pause.
mit weiblichen Ex 9-10x sind keine Seltenheit gewesen.
Bevor sich nun einige Männer aufstellen und Gorilla-mäßig mit der Faust auf die Brust hauen bitte weiterlesen:
Man kann sich noch so oft über die Aussage lustig machen "mit einer Frau ist es anders"
Sie ist nun mal wahr.
Selbst wenn eine Frau dominant ist, küsst sie anders als ein Mann.
Berührungen, egal wie grob sie erscheinen, sind auf eine Art sanft die man nur schwer beschreiben kann.
Vllt können mir ein paar Bi-Männer zur Hilfe kommen, Männer- und Frauenhände/Küsse/Sex ist komplett anders, eine andere Ebene quasi, der Gegenüber weiß genau was zu tun ist, da er ähnliche empfindliche Punkte hat, Gelüste...
...
ach hab genug gesagt -.-
wenn man vier mal kommt, als mann, heißt das ja nicht dass man in 5min vier mal kommt
das dauert ja alles so seine zeit ^^
ach ja und was ist mit emanzipation glecihberechtigung? wieso dürfen nur frauen einmal hintereinander kommen?^^