Wieviel mal kommt ihr so ?

D~Reaper

Gesperrt
HI

Also hätte da mal ne diskrete Frage:

Wie oft kommt ihr den so in der Regel beim Sex einmal, zweimal oder sogar dreimal?

Und gibs da am Anfang ein kleines Vorspiel noch dazu he he

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kann bis zu drei mal, wenn´s gut läuft. *g*
Und bei mir gilt die Devise: Erst die Frau, dann kann der Mnan kommen. Sollte dieser Fall nicht eintreten, so gebe ich alles um wieder und wieder fit zu sein.
*ehrgeizig ist*

Und Vorspiel ist Pflicht, sonst kriegt man Frau schlecht zum Höhepunkt. -.-
Und jetz an all die Männer: Man(n) sollte sich während der Tage nicht davor drücken! ...es lohnt sich ^^

Vizion

+~*vizionär*~+
also da muss ich wohl oder übelst beginnen

an guten tagen verwöhne ich meine freundin mit einem langen vorspiel, das rund um packet halt dann ihr wisst was ich meine, dann beim hauptspiel werde ich nicht gleich nach dem ersten schuss einschalfen nenen dann geht es gleich weiter.

an schlechten tagen wenn ich echt kaputt bin vom tag haben wir sex dann schlafen, fertig

und wie ist es bei dir da du ja keine eigen antwort dazu geschrieben hast

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Noch keine Freundinn? OO

Ähm, echt jetz? Ich meine, jeder Topf findet doch mal en Deckel. Wünsch dir zumindest viel Glück.

Und dnek dran: Machst du die Frau glücklich, wirst du glücklich. ^^

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
@BlackGod
Es gibt noch genügend Jungfrauen hier, sogar auch weibliche:megane:

Bei mir waren es 2 mal aber ein gutes Vorspiel ist Pflicht

@Raw Le Klueze
Mache jetzt den Fehler nicht nur auf der Jagd zu sein, wenn es passiert dann passiert es eben

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also, mein Freund kommt im Normalfall nur einmal und dann ist kurze Pause angesagt.. wobei ich es auch schon geschafft habe ihn innerhalb einer Minute zweimal zum Orgasmus zu kriegen - keine Ahnung wie ich das geschafft habe..

Ich persönlich.. naja.. manchmal komm ich garnicht.. manchmal 1.. 2.. 3.. 4 mal.. ist sehr situations und launen abhängig..

Und Vorspiel.. hmmm.. also... manchmal mag ichs sehr gern und mein Freund nimmt sich auch liebend gern die Zeit dafür aber oft bin ich eher für Knutschen - Finger - Ficken zu begeistern... bin einfach ungeduldig und immer tierisch spitz *verlegen grinst*

Ich sollte ihm mehr zeit fürs vorspiel lassen.. *grübel*

Anatomy

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
*neugierig les*
Was hier so ans Licht kommt XD

zum Topic:

Es ist halt einfach Situationsbedingt, das kann man nicht einfahc so sagen.
Ich finde es ist auch nicht wichtig wie oft man kommt, sondern in welcher Qualität.
Oder nicht?
*smile*
Bringt ja nix einfahc zu kommen und dafür mehrmals, dafür aber an Qualität zu verlieren.
Is bei mir zum Glück nich der Fall. ^^ *bisschen angeb, trotzdem wahr is*

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also so zwischen 3-11 mal am Tag

11mal war vor 2 jahren nach ner Faschingsnacht am Rosenmontag. Mann waren wir da blau noch,ganzeTag bloss in der kiste mehr getrunken wie gegessen

was hätten wir auch sonst machen können xD

fernsehn-kuscheln-ficken so gings den ganzen Tag 24 stunden

oh mann tat mir da der kolben weh abends:dark:

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
HÖCHSTENS! 1x.. wobei ich sagen muss das mir das kommen eigentlich egal ist.. naja wenn man sie male zuzählt die ich selber dabei Hand angelegt hab mehr, ansonsten 1x oder ga nicht.
Finde ich persönlich auch nicht schlimm, denn Sex ist für mich ne Sache der Liebe, und das klappt auch gut ohne Orgasmus..
Schade finde ich das viele Jungs meinen (und da spreche ich aus Erfahrung) das es für das Mädchen nicht gut war wenn sie nicht gekommen ist..

Also an alle Jungs die so denken: Schaut euch mal die Statistiken an.. viele Frauen kommen selten, und der Orgasmus ist ja wohl nicht alles vom Kuchen.. höchstens die Kirsche, und die kann man ja auch mal weglassen (;

Lg Sellü :happy:

GaMMel

Ordenspriester
an schlechden tagen 3 mal an sonsten so bis 6 mal ja und mein freundin auch so 2 -3 mal ja mit vorspiel und auch mal dazwüschen handanlegen

Oben