Wieviel mal kommt ihr so ?

arnani

Gläubiger
Hmmm ir reicht eher 1-2 mal xD aber mir ist das nicht so wichtig ^^ hauptsache es macht spass und macht lust auf mehr *:happy:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir kann ich nur sagen obwohl ich darauf geantwortet habe, das ich eigentlich mehrere Höhepunkte habe. Keinen großen, eher viele kleine!! Beispiel: 3- 6 mal

holyghost

Ordensbruder
Wenn ich mir diese ganzen Antworten durch lese, muß ich feststellen, viele Träumer dabei. Die träumen doch nur davon, sooft zu kommen wie sie es hier glauben machen wollen. Wie vereinzelt angesprochen, zählt nur Qualität. Und ein einfühlsamer Lover stellt sich auf seine Partnerin ein. Was heißen soll: viel Zärtlichkeit, viel Streicheln, und nicht wie ein Kanickel!!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wer hat denn gesagt, das ich mit jemand Sex dabei habe??
Ich habe nur erzählt, das ich wenn ich Sex habe so und so oft komme. Mehr nicht!!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habs mit meiner Ex geschaft das sie 7 mal gekommen ist. das war rekord^^ die ganze geschichte hat aber auch gedauert^^

headhunter87

Gläubiger
7 mal ist net schlecht ^^
Also bei mir ist es situationsbedingt. Werd ich überrascht und in einer schlechten verfassung erwischt wo ich schufften muss 1x bei guten tagen 2x. Bei mir ist das kommen eher unwichtig ^^ ich habe ehr spass dran wenn die frau kommt und das auch mehrmals ^^ das befriedigt die sele so gut das ich über den orgasmus gar keine gedanken mache ^^ und wenns mal zu viel druck wird verwöhnt die frau mich oder hand anlegen ^^ wozu hat den gott uns 2 hände geschenkt ... eine für die maus und die andere zum ... staubwischen :megane:

Mein rekord bei der frau war 5 mal ^^ später musste sie weg xD ich will mal wieder eine freundin die mit mir solche rekorde topen kann ^^

Rekorde sind zurzeit : 5 mal kommen bei der Frau
7 Stunden lang (ohne grosse pause außer mal aufs klo) wie die kanickel sport getrieben ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, bei Masturbation schaffe ich es zwischen 3 und 7, mein Rekord lag mal bei 10 Mal hintereinander.
Beim Sex GLAUBE ich, einmal gekommen zu sein ôo

Naja, aber da mein Freund mir mastubieren verbietet, liegt mein Monatsdurchschnitt mittlerweile bei -3 :dark:

headhunter87

Gläubiger
lol was zum teufel :twitching:als wenn ich nie hand anlegen dürfte, dann würd ich platzen ^^ früher hab ich 2-3 mal am tag gebraucht jetzt hab ich mich etwas zum braven gebessert und nur noch einmal am tag :tralalalala:

Buzan

Novize
@mangaengel
also mal ehrlich ich glaub dann macht dein freund vielleicht ein bisschen was falsch, wenn du net kommst und mastubieren sollte man sich net verbieten lassen, wenn du selber spaß dran hast.

Beim sex komm ich so 2-3mal, ist aber auch schonmal vorgekommen, dass ich nur einmal gekommen bin.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimmt, aber in erster Linie gefällt mir das es mir selber Spaß macht, wenn ich komme, bin sogar süchtig geworden, will dieses Gefühl immer wieder erleben!!

Oben