Wieviel mal kommt ihr so ?

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Stimmt, aber in erster Linie gefällt mir das es mir selber Spaß macht, wenn ich komme, bin sogar süchtig geworden, will dieses Gefühl immer wieder erleben!!
ist bei mir auch so, aber wenn man es zu oft macht (z.B.: 2 mal am tag) dann fühlt es sich längst nich so gut an als wenn man es nur alle 2 tage macht. (deshalb befriedige ich mich selten öfter als einmal am tag, oft auch ein paar tage gar nicht.)

btw. mann mann was man hier alles im forum lesen kann und auch selber hinenschreibt. so offen würde ich im RL wirklich nur mit meinen besten freunden reden.

D~Reaper

Gesperrt
Ja ich kann dich sehr gut nachempfinden war auch überrascht^^

Ich dachte auch ich währe da der einzige auf der Welt und dannn liest man sowas grins

PS: Ein geiles Ava hast du marisa^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
im schnitt so 2-3 mal, aber gabs auch aus nahmen in die höhe und auch in die tiefe.
bei meinen freundinnen konnte ich nur selten aufs vorspiel verzichten. aber das vorspiel törnt einen auch echt an obwohl die meiste zeit an ihr rumgespielt wird

will's entlich mal wieder machen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du Armer, versuche doch jemanden zu finden, der die in die Kunst der Liebe einführt!!!

Man kann doch gar nicht sagen, ob einmal reicht, oder mehrmals auch o.k ist. Jeder kann sein empfinden steuern, aber es ist wichtig, darüber zureden, sonst gibt es irgendwann Mißstände die sich nicht mehr weg bringen lassen. Ich fühle mich dabei wohl, also mach ich es!!

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also bis zum dritten bin ich gekommen und musste beim vierten ausetzten aufgrund von starken schmerzen in meinem Hodensack seitdem versuch ich es auch erst gar nicht weiter aber Vorspiel find ich gut und dafür nehm ich mir extra Zeit :hahaha:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
5mal war das höchste der Gefühle. aber danach 3 Tage Pause. Man war das hart^^

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Boah das ich hier was reinschreiben tuhe :) ...

Also meine Kollege sehen Sex als Sport :( ich meine Spaß muss ja schon dabei sein... aber wer dann Liste noch führt... *kopfschütteln*

Ich meine Ewig will ich auch keine Jungfrau mehr sein... aber das das ich sagen würde komm gehst mal zu der gibst ihr nenn Kaffee aus... fällt mir noch ein bischer schwer :(

Meine Kollegen erzählen mir immer ich Zitire: "Boah die Schnitte da hinten konnte 4 mal... ich war danach so ausgebrannt das ich gleich nochmal wollte"

Also zu mir Zurzeit nur Selbstbefriediegung :( ... (Boah weshalb ich das hier schreibe :( PEINLICH... naja ich hoffe ihr könnt mit umgehen...ach so oft wie ich gerade lusstig bin)

Wenn nicht wird zum nächsten Geburtstag neh Stripperin gekauft :twinkle:

Naja...

mfg Zyreon *Gedemütigt... Gebranntmarkt... Genötigt*

Inkoegnito

Scriptor
Vorweg...
Ich kann bis zu drei mal, wenn´s gut läuft. *g*
Und bei mir gilt die Devise: Erst die Frau, dann kann der Mnan kommen.
So sollte das^^

Zum Thema...
Kann an sich bis zu 3mal - aber komm auch nicht immer beim Sex was Vorteile hat^^
Aber vll auch mal in der einen oder anderen Situation Nachteile..

Mfg,
Inko

Rotzle

Gläubiger
hintereinander kommen kann ich nich >.>
Aber wenn wir ne pause machen und so 10 minuten später nochmal geht das.. auch bei ihm ^^

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
lol... ehrlich?
Ich habe nie wirklich nachgezählt XD

Zweimal kommt mir noch am realistischsten vor ^^

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Da ich ein mann bin, eigentlich nur einmal, ich bin noch nie einzweitesmal gekommen.
Selbst nach ner 30 min. pause wenn er wieder will, und man weitermacht, kann ch quasi endlos, ich komme dann nichtmehr, dann mach ich sollange bis sie nichmeht kann.

wenn weiner weiss wie ich öfters kommen kann, dann soll er rausrücken damit ^^

Ich habe erkannt, dass mein Körper normalerweise nach dem erstel mal verweigert (wenn das erste Mal "gut" und lang war). Allerdings kann ich auf Alkohol immer und immer wieder o.O und sofern das auch im Sinne meiner Partnerin ist tu ich das dann auch.

Pero

Prophet
Also Moment, wir reden jetzt davon, wie oft man beim Sex haben hintereinander gekommen ist, oder ?

Gut, dann müsste ich sagen, dass ich tatsächlich 3 Mal geschafft habe, jedoch kann ich auf keinen Fall direkt nach dem Orgasmus weitermachen, das tut ja fast schon weh ....

Aber man kann die Frau ja während der Zeit die man braucht, bis er wieder steht, auch noch ganz anders glücklich machen :tralalalala:

Duzi

Novize
Vorspiel ist natürlich Pflicht. Wenn man nicht mehr kann bisschen bei der Frau weiterfummeln bis es wieder geht =))

Oben