[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaffNIX_1985

Scriptor
Ich würde gerne mal von euch Wissen wieviele Animes ihr so habt?
Ich hoffe auch mal das es so einen Thread noch nicht gibt, jedenfalls habe ich keinen anderen ähnlichen gefunden.

Also bei mir beläuft sich die Anzahl bereits auf 110 Animes :hot:

update
Bitte unterscheidet zw. Gekauften DVDs/BDs und runtergeladenen Serien/Movies/etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadless

Gottheit
Meinst du jetzt Originale oder überhaupt auf Festplatte undso?
Also gehe mal von Originalen aus: so um die 34 Animes, das letzte was
ich mir gekauft habe war Afro Samurai auf der Animagic in Bonn mit Unterschrift:wakuwaku:
Naja und Festplatte xDD 800 GB :hot: aber die besten muss man
sich einfach kaufen finde ich, den Entwickler muss man ja unterstützen.
Sonst denkt der noch keiner mag den Anime, obwohl den sich 1 Milliarden
Leute geladen haben und sau geil finden :hahaha:
 
Da ich leider keine große Festplatte habe (Nur 250 GB) kann ich da nicht viele Animes drauf speichern. Aber auf Rapidshare ruht meine Sammlung und wartet darauf noch einmal heruntergeladen und geguckt zu werden. :D
Insgesamt beläuft sich meine Sammlung auf ca. 40 verschiedene.
 

SX3

Ordenspriester
Also auf der Festplatte sind 144 Animes wenn ich die Fortsezungen nicht mitrechne. Dann nochmal 25 animes in Sammlerboxen.
 
H

H4rdQu0r3

Guest
ich habe weder animes auf meiner festplatte noch mit verpackung....

habe meine orginalen animes/hentais verkauft und meine externe 500gb HDD is kaputt gegangen :(
 

Aluax

Gottheit
alles was auf MAL ist hab ich entweder auf der Externen 500gb platte oder auf DVDs gebrannt (war das ne arbeit^^ zu der zeit hab ich alles gebrannt weil ich ne kleine festplate hatte^^ =) )
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
60 Sammlerboxen/283 einzel DVD´s/188 VHS davon 19 Sammlerboxen
auf Platte oder gebrannt ca 350 gb.
Bereich Hentai 22 Boxen 165 Einzel DVD´s auf Platte ca 400 Filme.
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also auf der Festplatte habe ich 65 Anime Serien das macht dan 300 GB die auf drei Festplatten gesichert sind falss mal eine den Geist aufgibt also 900 GB Platz geht dafür flöten.
Als DVD habe ich 8 DVD Boxen und 15 einzelne DVD´s also noch ausbaufähig^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
naja da ich nur auf GerDub begrenzt habe sind es bei mir nur 48 Serien und 6 mit GerSub..

wenn ich auch GerSub - Serien sammle, dann wären es bestimmt weit über 100...
 

Edward_26

Exarch
aufm pc nicht wirklich viel lade immer ein paar runter und gucke zeit für zeit aber ich habe um die 25 animes auf dvd gebrannt und habe 5 anime dvd boxen und noch 10 animes als einzendvds
 
Original hab ich derzeit noch keine und Knapp 180 GB Fansubs so wie ich sie am liebsten mag und die sind Unbezahlbar^^

Hochachtungsvoll Skydancer
 

Hiead

Gläubiger
so 20 vollständige anime-serien habe ich auf der platte, lade nur komplett runter was ich auch richtig gut finde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben