[Frage] Wieviele Games habt ihr für welche Konsole?

nightsh4de

Ordensbruder
hab für die Xbox 360 10 Spiele, für die Ps2 ca. 50(keine lust zu zählen :hahaha: ),
dann noch für die n64 4 spiele(bomberman, super smash bros,super mario 64 und mario party 1,das reicht ja :megane:)

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ich kann da gar nicht mitreden, da wir hier das NES, das SUper Nintendo, Das Nintendo 64, den GameCube, die Wii, den Nintendo DSi XL,die PSP, DIE PS1, die PS2 und die PS3 haben und ich ehrlich gesagt null bock drauf habe das alles zu zählen :-) Ist aber verdammt viel.

Klassiker Mario Kart, Yoshi's island und Super Mario kann ich ja mal nennen ;-)

Ich hab 13 Spiele für die N64 (Mario Party, Mario Kart, Mario 64, Donkey Kong 64, Zelda OoT/Majoras Mask, Diddy Kong Racing, etc)

und 7 Spiele für die PS3 (Bayonetta, God of War 3, Blur, Burnout Paradise, Worms 2: Armageddon, Flower, Ratchet & Clank: Tools of Destruction)

Die meisten meiner Spiele hab ich für den PC (: das müssten so an die 50 sein, ich weiß grad nich genau wo alle sind deswegen is es schwer zu zählen

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kann da gar nicht mitreden, da wir hier das NES, das SUper Nintendo, Das Nintendo 64, den GameCube, die Wii, den Nintendo DSi XL,die PSP, DIE PS1, die PS2 und die PS3 haben und ich ehrlich gesagt null bock drauf habe das alles zu zählen :-) Ist aber verdammt viel.

Klassiker Mario Kart, Yoshi's island und Super Mario kann ich ja mal nennen ;-)
reicht doch. für dei alten sachen gab es ja damals genung spiele^^

mal gucken: 10 spiele für dir ps3. obs gute games sind, ist geschmacks sache^^

Xeno

Gläubiger
PS1: 80.
PS2: 120 plus minus 2-3. [Import Spiele mitgezählt.]
PS3: 25.
Mehr Konsolen habe ich nicht und brauche ich auch erstmal nicht. XD

SchwertRyu

Ordenspriester
mastersystem:4 (2 sind in der konsole installiert)
megadrive:7
Dreamcast:9
GBA:2
GB:keins xD
NDS:2
ps1:3
ps3:3
xbox:10
xbox 360:13
pc:5

spiele die mir sehr gefallen behalte ich der rest wird wieder verkauf!!t^^

Phuindrad

Gottheit
PS1: ca. 20
PS2: ca 70
PS3: 1

Und das obwohl ich keine PS3 habe. War ein Geschenk und ist ein Grund mir so ein Ding zu holen.

Oben