[Frage] Wieviele Games habt ihr für welche Konsole?

jager99

Novize
für meine 20 Konsolen habe ich berge von Spiele irgendo jenseits von 250 Spiele diese aufzuzählen wäre zu aufwendig.
Der aktuelle Konsolen: Wii 12; PS2 18; PS3 5; NDS 10

ssjgoku4

Novize
Spiele hab ich auch ne Menge, für aktuelle KOnsolen aber eher weniger...
PS2: 6 oder 7 + 16 SingStar-Teile :-D
PS3: Aktuell 6 Titel
Für PSone, Super Nintendo und dergleichen sind auch nochmal so locker 60 Games die irgendwo im Keller rumkullern^^

suc

Novize
Mhmm,

in meiner Regalwand stehen
je etwa 10 fuer XBOX und PS2,
¬40 fuer N64 und ¬50 fuer SNES,
neue Konsolen hab ich keine :tralalalala:

MfG
S

also ich habe folgende: 5 PS3 Spiele, 8 PSP Spiele, 3 GameBoy Advance Spiele, 4 GameBoy Spiele, 11 PS1 Spiele, 7 PS2 Spiele, 2 Nindento DS Spiele, 1 PC Spiel

Fightguy

Gläubiger
PC --------- 69 Games

PSP -------- 12 Games

PS2 -------- 85 Games

Xbox 360 -- 04 Games *NEU*

Dafür hab ich kein geld -.- kauft euch nicht so viele wie ich habe..das hab ich bereut :sob:

Rito

Exarch
213 Ps Spiele
150 Xbox Spiele
15 Xbox 360 Spiele
44 Pc Spiele
55 Sega Saturn Spiele
40 Sega megadrive Spiele

jor das wars den auch.

Tamako.chan

Novize
Für die Xbox360 habe ich so ungefähr 20~.
Für die Wii ~15.
PS1/2 30~40.
N64 25~30, nicht genau abschätzbar, da einige noch bei meiner Cousine sind. :nani:
SNES ~35.

Wenn man bedenkt wieviel Geld man ausgegeben hat, ok die meisten meine Eltern oder Geschwister. Und wieviele man wirklich noch spielt. :nani:

Also so richtig spielen würde ich nur noch die Xbox spiele, oder halt wenn ich mal richtig Lust auf Klassiker habe, würde ich vereinzelnte von den anderen aufgelisteten Konsolen spielen. :sob:

Ichigo61

Novize
Bei mir sieht's so aus: PS3 6 Spiele, Xbox360 ca. 15, PS2 so 30-40 Spiele xD, viele viele (alte) Gameboy Spiele und auf PC so um die 20 denke ich ^^

Oben