[Frage] wii u e-shop titel problem

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
1vorweg ne hilfe sektion wär ma gut damit mann da probleme diskutieren kann und nun zu meinem eig problem

bei mario kart 8gibs ja diese aktion wenn man es registriert man sich 1game aus dem e-shop laden kann u ich hab mir sonic ausgesucht
es lädt ganz normal aber beim installieren hängt sich die konsole immer auf beim ersten mal hats mir die konsole ganz abgeschossen u ich muste die einschicken

was kann man dagegen machen weil so is die aktion ja wohl für mich im eimer wenn ich mir damit die konsole kill
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hm also ich hatte keins dieser probleme. ich hatte mir zelda wind waker ausgesucht und alles ohne probleme geladen und konnte auch alles ohne probleme spielen. vielleicht hatte die konsole auch nur einen treffer weg. anders kann ich mir das ganze nämlich nicht erklären
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
hmm ich versuchs später nochmal zu laden u zu installieren entweder es klappt oder es klappt nicht u wenn die konsole wieder kommplett abschmiert kann ich wenigstens genau sagen woran es liegt wenn ich se wieder nach nintendo schick
 
Oben