[Biete] Wiimote als Vibrator missbrauchen

Rafii6311

Ordensbruder
Ich erklaere euch hier, wie ihr die wiimote als Vibrator missbrauchen koennt :XD:

Also zuerst braucht ihr folgende dinge:

-Bluetooth stick (gibts fuer ~8euro zukaufen)
-Wiimote (diesen bedienungsteil fuer die wii)
-Glovepie (emulator um die wiimote am pc zu benutzen) download
-bluesoleil (programm um die Wiimote ueber bluetooth mit dem pc zu verbinden)
(kostenpflichtig, ich will lieb sein und NICHT den cracked link posten :P)

-Bluesoleil installieren
-wiimote verbinden
-Glovepie starten
-mein "WiiBrator" Script (klick zum download) script in glovepie oeffnen
-Spass haben :hot:

Tastenbelegung
A Einschalten
B Ausschalten
+ Vibration langsamer
- Vibration schneller
Eine Anzeige an den LED's zeigt, welche stufe grade benutzt wird
1 (alle LED's an, stark) bis 5 (keine LED an, schwach)

Video
[video=youtube;hgsZrzJdTMc]http://www.youtube.com/watch?v=hgsZrzJdTMc[/video]

SOLLTEN DIE FILES OFFLINE SEIN, INFORMIERT MICH BITTE WEGEN REUPP. thx

Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Einige müssen wirklich alles zweckentfremden:-p

aber mal ganz ehrlich muss das wirklich sein?

Albin

VIP
VIP
Ich frage mich gerade ehrlichgesagt, WARUM?
Gibt doch genug anderes, was man als Vibrator oder Dildo benutzen kann, eingeschlossen echte Vibratoren oder Dildos, die diese Funktion sicherlich besser erfüllen können.

Rafii6311

Ordensbruder
naja die vibration der wiimote ist schon stark genug, und es ist halt praktisch fuer die, die aus irgendwelchen gruenden nicht an das spielzeug kommen xD

ich hab das script auch nur aus langeweile geschrieben, also denkt nichts zu schlechtes von mir ;D

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Lustige Idee, mehr aber auch nicht. Gehört in die Sparte "Sachen, die die Menschheit nicht braucht" ^^
diese sachen sind aber auch meistens die amüsantesten ^^ klar brauch das keiner, aber man hats dann. ist genauso wie mit den luxus artikeln, wer brauch schon n handy aus purem gold, man kann auch mit jedem normalen handy telefonieren ;)

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich wusste als ich die wiimote das erstemal sah das es irgendwann sowas geben wird, die form is einfach zu einladend für sowas

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
gab das nich bei den neueren modellen diese Silikon überzüge für die wiimote?
dann wäre das damit ja bereits mitgeliefert

Rafii6311

Ordensbruder
die sind aber glaubich zu dick, also dann kommt denke ich nicht soviel von der vibrtion durch, und wenn man die wii noch anderseitig benutzen will, solte man vll nicht die huelle nehmen mit denn unterumstaenden noch Andere spielen ^^

Rafii6311

Ordensbruder
ich hab das ja auch bei youtube drin, weil (hier bei woh gibts das problem ja nicht) manche sind halt nicht alt genug, oder zu verklemmt um sich ne vib zu kaufen^^ und ne wiimote bleibt ne wiimote, also fällts nicht auf wenn die im zimmer rumfliegt, bei nem vibrator ist das ja was anderes ;D und ich finde dass die vibration der wiimote nahe an den eines vibrators rankommt^^ und beim gesamtpreis 14€ wiimote + 8€ BT stick lohnt sich das für manche schon

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, egal was andere so denken, ich halte das für ziemlich Schwachsinn, so ein Gerät anders zu verwerten. Das ist genauso, als würde ich bestimmte Dinge nicht normal verwenden. Ich finde, man sollte ehrlich zu sich selber sein, und eben in die bestimmten Läden und sich sein richtiges Spielzeug holen.

NANASE

Prophet
^Da schließ ich mich voll und ganz an. Wenn wir danach gehen würden, könnte man allen Sch*** als Vibrator oder anderweitig verwenden... Dann müsste es für jeden Gegenstand ein extra Topic geben.
Nein danke oo''

Oben