[Biete] Wiimote als Vibrator missbrauchen

Claud123

Ungläubiger
:XD: Naja für Leute die sich keinen Vibrator leisten können oder noch bei Muttie Und Vater leben wär des mal ne möglichkeit xD :hot:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
pfff
bei den maennern kam das thema "etwas" besser an ;D
:hot:
Das war ja mal wieder völlig klar, das dir eigentlich unsere Meinung am Arsch vorbei geht. Aber eigentlich ist das Thema eher für uns gemacht, und nicht für euch "Männern" Komisch nur, das du sofort ein geschnappt bist, weil wir nicht so begeistert sind, wie du denkst.
Aber weißt du was...ich kann dir das Teil ja auch mal Anal einführen... bin mal gespannt, ob du das noch so toll findest.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
^Da schließ ich mich voll und ganz an. Wenn wir danach gehen würden, könnte man allen Sch*** als Vibrator oder anderweitig verwenden... Dann müsste es für jeden Gegenstand ein extra Topic geben.
Nein danke oo''
jup seh ich auch so ^^
ich mein wenn ich nen vibrator haben will zieh ich los und kauf mir einen da muss ich nich meine wiimote nehmen
die höhst wahrscheinlich eh nich so gut wie eine richitiger vibrator sein würde

Rafii6311

Ordensbruder
pfff
bei den maennern kam das thema "etwas" besser an ;D
:hot:
Das war ja mal wieder völlig klar, das dir eigentlich unsere Meinung am Arsch vorbei geht. Aber eigentlich ist das Thema eher für uns gemacht, und nicht für euch "Männern" Komisch nur, das du sofort ein geschnappt bist, weil wir nicht so begeistert sind, wie du denkst.
Aber weißt du was...ich kann dir das Teil ja auch mal Anal einführen... bin mal gespannt, ob du das noch so toll findest.
:kukukuh:
so meinte ich das doch garnicht...

downtozero

Gottheit
ach du meinst garnicht die wiimote von nintendo sondern ein 3rd-party produkt.
ich dachte halt an die preisklasse eines orginalproduktes.

was dein argument angeht, dass eine wiimote unaffällig ist trifft auch nur dann zu wenn man auch eine wii besitzt, und komm jetzt nicht damit, dass man bei kollegen zocken kann die nicht genug controller haben... es wurde auch angeführt, dass die wiimote nicht dicht ist was klar dagegenspricht sie so anzuwenden und es ist keine lösung einfach ein kondom drüber zu ziehen denn auch diese enthalten gleitmittel präperate
die der wiimote schaden könnten... aber der wohl bedeutenste grund die wiimote nicht als dildo zu benutzen ist ja wohl ganz klar die sperrige form

ansonsten kann ich ja nur christina beipflichten und dir vorschlagen es bei dir selbst auszuprobieren

Rafii6311

Ordensbruder
Ich glaub, in der beschreibung ist der "spassfaktor" nicht so ruebergekommen, also
ich hab das script NUR ZUM SPASS geschreiben xD ... wird hier aber irgendwie zu ernst genommen
:dark:

und nein, ich werde es NICHT bei mir ausprobieren! denn ich verlange ja auch NICHT von euch, es zu machen

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ich glaub, in der beschreibung ist der "spassfaktor" nicht so ruebergekommen, also
ich hab das script NUR ZUM SPASS geschreiben xD ... wird hier aber irgendwie zu ernst genommen
:dark:

und nein, ich werde es NICHT bei mir ausprobieren! denn ich verlange ja auch NICHT von euch, es zu machen
nun ja es wird dir das schon keiner iwo reinstecken ^^
aba ehrlich eine wii mote wird nich besser sein als ein vibrator
und wenn das nur als fun gedacht wahr dann ab in fun bereich xD

Hiege

Gesperrt
Hmm mich würde mal Interessiern ob das ne Frau oder ein Typ erfunden hat,
ich finde es nicht schlimm dinge zu Zweckentfremden, wenn um den spaß am basteln und erfinden geht.
z.B ein Buch als rechten winkel, einen schrauben Dreher als Körner, Hammer, Bohrer.

Wobei ich das schon ein bisschen ekelig finde^^ wenn das eine macht, möchte ich nicht wissen was alles schon wo drin war...

Rafii6311

Ordensbruder
also das vorgestellte script hab ich selbst geschrieben.
hab aber beim uploaden auf youtube gesehn, dass es sowas schon gibt^^
war ja auch nur aus ner laune heraus "erfunden"
trotzdem finde ich, dass mein video immernoch das beste ist
:megane:

Hiege

Gesperrt
also das vorgestellte script hab ich selbst geschrieben.
hab aber beim uploaden auf youtube gesehn, dass es sowas schon gibt^^
war ja auch nur aus ner laune heraus "erfunden"
trotzdem finde ich, dass mein video immernoch das beste ist
:megane:
ohh sorry hab den Anfang nur überflogen ^^
Also hat es ein Typ erfunden, aber es ist halt ein Trieb von Männern dinge zu erschaffen.
Folgende Theorie nur die Steinzeit Männer haben überlebt die die Bessern Waffen erfinden Konten,
z.B war ein man mit Bogen besser bewaffnet als einer mit Stock oder Speer,
so das Troß eventuell geringerer Körperlicher Kraft besser Jagen und überleben konnte !

Also haben deine Vibrator Phantasien (unterstell ich jetzt einfach mal :D )
und der vom Uhr menschen tief verinnerlichte Erfinderdrang, Zu diesem gerät geführt !

Insgesamt schon irgendwie cool, nur schade das es keine Kranke Perverse erfunden hat, das hätte die Sache halt spannender gemacht.

Das Wäre eine Nerdige, Notgeile, Erfinderin die sehr schmerzfrei und Direkt wäre.
Es würde mich freuen wenn die aus der Story einen Eccie Manga machen^^

Was es nich alles gibts, ich jailbraike meinen ipod um gameboy drauf zu spielen, andere machen aus ihrer wii mote einen Vibrator. Jedem das seine.

Oben