[Hinweis] WiiWare: "Librica - Der Manga-Kanal"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Nintendo of Japan hat diese Woche bekannt gegeben, dass in Zukunft ein Manga-Abruf-Service über die Wii verfügbar sein wird.

Die vier großen Manga-Verleger Japans Kadokawa, Kodansha, Shueisha und Shogakukan haben mit einer Softwarefirma das Gemeinschaftsunternehmen Librica gegründet, welches diesen Service beliefern wird.

Angaben über den Preis, die Technik oder über die verfügbaren Serien beim Start von Librica wurden bisher noch nicht herausgegeben. Jedoch wurde erwähnt, dass der Service auch für den Nintendo DS verfügbar sein könnte.

Zu der Frage, ob dieser Service auch hier in Deutschland verfügbar sein wird, hat Nintendo of Europe noch keine klare Stellungnahme gegeben.

Quelle: PummelDex

Ich hoffe mal das es auch in Deutschland raus kommt, das wäre hammer :twinkle:
 

Cauldren

Ungläubiger
Hört auf zu träumen :p , das wird wiedermal ein Japan only Feature.
Wäre einfach zu schön um wahr zu sein... Nintendo hat kein Herz für Deutsche. xD
 

Eik!ch1

Stamm User
Hört auf zu träumen :p , das wird wiedermal ein Japan only Feature.
Wäre einfach zu schön um wahr zu sein... Nintendo hat kein Herz für Deutsche. xD
Ich glaube nicht das es ein Traum bleiben wird.
Es wir bestimmt in Deutschland raus kommen, Nintendo bevorzugt nicht nur die Japaner sonder die PS3 bring viele sachen nur in Japan raus und läst die Europea in die Röhre gucken :lol:

Nintendo ist da ganz anders :D

@~*Kuroi Kira*~ Jup da hast du recht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
und selbst wenn es nicht in Deutschland rauskommt, es gibt genug möglichkeiten das auch so zu bekommen xD ...denkt dran wir leben in der Internetzeit ..wahahahaaa xD
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Wenn das so rauskäme würde ich mir dann doch ne Wii kaufen ganz ehrlich ^^ Bin nur gespannt was für Anime am Start dabei sind ^^
 

Shion

Novize
Ich denke auch dass das leider nicht ausserhalb von Japan rauskommen wird, da gäb's ja alleine schon Probleme mit der Lizenzierung und es wäre ja auch nicht das erste was uns vorenthalten wird >.<
 

Malpercio

Gläubiger
naja ein paar Häcker haben auch paar Kanäle die in Euroa noch nicht drausen waren rübergeholt und sogar ihren eigenen Kanal erstellt den man sich runterladen kann von daher.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Na das wäre ja was wenn das in Deutschland auch rauskommen würde...aber keine Stellungnahme seitens von BigN heisst meisst nicht für uns^^
Aber vielleicht haben sie ja diesmal nen grosses Herz und denken an uns schön wäre es^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben