Wilkommen zu mir (Sony93)

Sony93

Ungläubiger
Der Name ist Sony93 Schön, Sie alle zu treffen, ich liebe Anime und Manga ich fange an, Anime seit 2006 zu beobachten Ich bin hier beigetreten ich finde es sehr schön und willkommen zu mir auf Sie ^^

 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo Sony93, erstmals Herzlich willkommen

Jetzt noch zu den anderen Dingen^^ ... Lese dir die Regeln durch und halte dich daran. Bei den gängigsten Fragen gibt es den FAQs Bereich, wo du sie beantwortet bekommst, sonst sind wir grünen und höher auch noch da.
Gleichzeitig noch ein Tipp von mir ... versuch doch einfach uns mit du anzuschreiben, es kommt so komisch, wenn jemand mit uns in per Sie schreibt.
Trotzdem viel Spaß ^^
 

Yodalahiti

Gläubiger
@Shishiza

Es scheint mehr als offensichtlich, dass dieser Sony93 ein Bot ist. Einer, der mit Google Translator mehr schlecht als recht klar kommt...
"Nice to meet you all" kennt im Englischen nun mal kein "Du" und "Sie" gleichzeitig im Zusammenhang mit "all". Daher wird unser Bot, weil er ja keinen direkt anspricht, immer Probleme haben mit "Du" und "Sie"...

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber dieser Thread sollte gelöscht werden...oder in den passenden Bereich verschoben, oder auf den Friedhof geschickt werden...

LG

PS: Ich stelle gerade fest, dass er bereits aus dem Ger Dub verschoben wurde, aber immer noch angezeigt wird^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, erstens geh ich erstmals davon nicht aus, ich kenne sehr viele schräge User/Menschen/was weis ich ... die tatsächlich auch Sie schreiben, und keine Bots sind. Außerdem war er schon immer im Vorstellungsbereich und da zählen generell die Beiträge eh nicht. Man stellt sich vor ... also werden wir ja mal sehen, ob es ein bot ist oder nicht, wenn keine anderen Beiträge kommen. Gleichzeitig gibt es hier auch Ausländische User, die eben versuchen auf Deutsch zu schreiben, obwohl sie es nicht können ... die werden dann vor allem im englischen Sektionsbereich zu Hause sein.
 

Yodalahiti

Gläubiger
Das stimmt^^. War auch nicht böse gemeint und sollte keine Unterstellung sein. Aber da er/sie/es quasi nur 5 Minuten auf dem Board war und sich ja erst heute, also kurz vorher, registriert hatte und dann Sätze schreibt, die selbst, wenn man sie zurückübersetzt ins Englische, keinen Sinn ergeben...nun ja eigentlich auch egal^^

Hm, wenn er schon immer im Vorstellungsbereich war, wieso wird er dann im Lizenzierte Anime Serien (Deutsch) GER DUB Bereich angezeigt? Obwohl er ja nur einen Beitrag verfasst hat? óÒ Deswegem habe ich mich ja gewundert...
 
Oben