Will mal wissen...

Ralf409

Scriptor
wie euch mein Wallpaper gefällt...habe es in ca. 1 Std. gemacht und irgendwie fehlt mir da was...könnt ihr mir sagen was?



Thx im Vorraus....
 

SephiBlue

Exarch
schaut ganz ordentlich aus.

Kritik...

1.Two Hearts Schriftart und aussehen vom namen gefallen mir nicht.
2.ReChts ist es etwas leer! Vielleicht könntest du die beiden etwas nach rechts schieben.

Ansonsten gefällts mir wirklich.
 

H lover II

VIP
VIP
also mir gefällt das 2. auch besser aber ich fänds besser wenn die charaktere rechts wären meinet wegen genau spiegelverkehrt weil man ja die ordner meist links hat ich hatte schon mal das problem das ich wegen über mengen von ordnern und verknüpfungen meinen hintergrund nicht erkennen oder sogar schriften der ordner nicht richtig lesen konnte.
Daher mach ich meine Hintergründe immer mehr nach rechts fixiert.
ist aber deine sache.
Ist klasse geworden.

edit: mist war zu langsahm das kommt davon wenn man seine texte immer nochmal durchliest.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ich finde das Wallpaper eigentlich schon ganz gut so wie es ist und würde auch die Chars so lassen (Habe einen aufgräumten Desktop mit drei Symbolen da stört das eigentlich nicht wenn die Chars rechts sind. )
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der rechte Teil des Bildes ein wenig leer wirkt bzw die Hintergrundfarbe in dem rechten Teil des Bildes ein wenig zu sehr ins Auge fällt.

mfg
SF
 

Ralf409

Scriptor
sooooo...hab noch nen paar Kleinigkeiten gemacht...Was sagt ihr nu?



Und hier mit nem anderen Bild Titel...



Über Vorschläge überandere Schriftarten bin ich froh =)
 

H lover II

VIP
VIP
also das letztere find ich jetzt wirklich gut.
schrift kann meines wissens sogar weg.
Aber ist wirklich gut.
THX dafür.
 

SephiBlue

Exarch
Naja die Schirft Farbe passt nicht wirklich und der schirft effekt iss auch net so dolle sowas würde eher dazu passen finde ich...

 

Ralf409

Scriptor
Ich weiss das die "Betonung" auf dem Effekt liegt =)

Habs auch gleich ma umgesetzt =D






Auch wenns nen bischn anders is als deins =)
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Von den neuen Bilder die du gepostet hast gefaellt mir das am besten, meiner Meinung nach passt die rote Schrift eher zu dem Bild als die weiße.
Ansonsten sieht das Bild jetzt wo der rechte Teil nicht mehr leer ist um einiges besser aus als die erste Variante.

mfg
SF
 

H lover II

VIP
VIP
Für mich ist es jetzt perfekt ich weiss ja nicht wie es die anderen sehen aber den stress mit den schriften hätse dir von anfang an sparen können.
 
Oben