[Frage] [Win 8] Kann bei Google Chrome keine "Spoiler" mehr öffnen !!??

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hi...

Ich hab folgendes echt nervendes Problem:
Ich kann auf seiten einfach keine Spoiler (oder wie man das in dem Fall auch nennen mag) öffnen bzw. gehen sie ganz kurz auf wenn ich drauf klicke um danach sofort wieder zu zu gehen.

Hier mal ne Seite mit so einem Ding zum Verständnis:
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender/

Man kann sich ja auf der Seite z.B. auch Vormittag oder Nachmittag anzeigen lassen, und die Teile gehen bei mit halt einfach nur ne Sekunde auf und Sofort wieder zu, auch nicht wenn ich die Maus gedrückt halte etc.

Und das Problem hab ich bei vielen Seiten und ist echt nervig. Hab schon Cookies gelöscht etc. und Java neu installiert was das Problem angeblich lösen sollte..aber hat nix gebracht...naja und nun seid ihr dran ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
geht hier in Chrome ohne Probleme.
was hast du denn für plugins installiert?
evtl. spackt da eins rum?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich hab halt Standart Adblock und dann noch das Plugin von Premiumize. Hab mit den Dingern aber noch nie Probleme gehabt und ist hier auch nicht der Fall...hab ich auch schon alle deaktiviert und es spackt immer noch rum.

Mutaito

Meister
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal nen browser hijacker eingefangen der bei mir ein par Funktionen in einem anderen Forum verhindert hat, hab dann den AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und alles was gefunden wurde entfernt, danach lief alles wieder normal. Kannst ja mal versuchen und schauen ob sie was finden, was du halt nicht installiert hast bzw. an Programme nicht kennst einfach mal nach googlen ob es sich dabei um ein browser hijacker oder ähnliches handelt.

Google Chrome aktualisieren bzw. mal neu installieren könnte auch helfen. Oder mit Opera/Firefox versuchen, sehr viel mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.

Oben