rejunker
Scriptor
Hi leute :D
ich habe jetzt 2 betriebssysteme auf meinem pc Xp und die beta von Win 7
aufm 7er kann ich locker die kompletten 102mbit meiner leitung ausnutzen egal welches onlinegame es funktioniert ohne verlangsamung
wenn ich aba auf win xp 64 bit umsteige funktionierts grademal am minimum ich hab mir auch schon tuneup geholt aba das hatte auch nicht wirklich viele auswirkungen
das problem is das lineage2 bei mir nur mit xp funktioniert desshalb muss ichs irgendwie schaffen das hochzu bekommen
zudem sehe ich auch vom packetfluss den unterschied waerend ich bei win7 nach ner stunde so 50.000 / 23.000.000 hab
geht das bei xp mit gradmal 10.000 zu 13.000 so schleppend dahin
mein pc
amd 64 x2 6000+
4gb ddr2
ner gtx 295 v2
2 tb festplatte
ja denke halt mal an der hardware liegts ned aba ich poste es trotzdem
danke schonmal fuer jede antwort :D
ich habe jetzt 2 betriebssysteme auf meinem pc Xp und die beta von Win 7
aufm 7er kann ich locker die kompletten 102mbit meiner leitung ausnutzen egal welches onlinegame es funktioniert ohne verlangsamung
wenn ich aba auf win xp 64 bit umsteige funktionierts grademal am minimum ich hab mir auch schon tuneup geholt aba das hatte auch nicht wirklich viele auswirkungen
das problem is das lineage2 bei mir nur mit xp funktioniert desshalb muss ichs irgendwie schaffen das hochzu bekommen
zudem sehe ich auch vom packetfluss den unterschied waerend ich bei win7 nach ner stunde so 50.000 / 23.000.000 hab
geht das bei xp mit gradmal 10.000 zu 13.000 so schleppend dahin

mein pc
amd 64 x2 6000+
4gb ddr2
ner gtx 295 v2
2 tb festplatte
ja denke halt mal an der hardware liegts ned aba ich poste es trotzdem
danke schonmal fuer jede antwort :D
Zuletzt bearbeitet: