Winamp TV Plugin Problem

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich hab mir das mal geladen jedoch jedes Mal wenn ich unter Input -> Win TV -> configure gehe macht mein Pc nen Neustart.

Hab versucht ob das bei dem CD Plugin auch so ist da geht der Plugin.:twitching:

Was kann ma da machen? :kukukuh:

spYro

Board-Drache
VIP
Als erstes müssten wir mal die Fehlerquelel etwas eingrenzen. Also währe der Text vom Bluescreen interessant. Damit der Bluescreen komtm und der PC nicht einfach neustartet, musst du eine Option aktivieren:
Gehe zu Systemsteuerung -> System -> "Erweitert" -> die Einstellungen von "Starten und wiederherstellen" und dann bei "Systemfehler" den Haken bei "Automatisch neustart durchführen" wegmachen.

Dann provozierst du den Absturz.
Beim Bluescrenn schreibst du dir die Sachen auf, die unter "technical information".
WICHTIG ist der gesamte Code vom "STOP" und falls vorhanden auch den namen der Fehlerverursachenden Datei (z.B.: kernel.sys, irgendwas.dll).

Dann postest du die ganzen Infos hier.

MFG spYro

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Da kommt das:

STOP: 0x0000008E (0xC0000005), 0xBF112919, 0xF5DAB668, 0x00000000)

nv4_disp.dll - Address BF112919 base at BF012000, DateStamp 46b26952

spYro

Board-Drache
VIP
Ist es den normal das der einfach neustartet? -.-
Was heißt normal O_o es gibt PC's, die nen Bluescreen zeigen und man mus die manuell restarten oder es gibt welche, die direkt neustarten und den bluescrenn nur ungefähr o,1 sekunden lang anzeigen.

Werd mal gucken, ob mir der Fehlercode weiterhilft....Ich meld mich dann^^

MFG spYro

edit: Also: Der Absturz hat was mit der Grafkkkarte zu tun. Wenn du selbst nicht so wirklich Ahnnh hast, wo man die neuesten Treiber herbekommt, schreib hier das modell und so...Müsste laut Fehleranalyse eine Karte von NVIDIA sein.

Aber achte darauf, dass du, bevo du die neuen Treiber drauftust, die alten deinstallierst^^

MFG spYro

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Wir wollten nen neuen Treiber drauf tun aber im Internet macht das bissl Probleme.

Kennst du dich mit dem Programm DScaler aus?

spYro

Board-Drache
VIP
Hab ein wenig bei wiki und google geguckt und würde mal sagen, dass das ein Profi-Programm ist, da man ziiemlich viele Einstellungen machen muss. Wenn man sich da net sehr gut auskennt, kann es 1. nicht wirklich funzen und 2. eventuell Probleme mit dem PC verursachen...

Guck doch mal nach, was für eine Grafikkarte du drin hast. Kannst entweder im PC-Gehäuse nachgucken, in der Systemsteuerung -> system -> Hardware -> Gerätemanager unter Grafikkarte oder in dem Karton mit deinen PC-Verpackungen xDD

Einfach das Modell posten, dann hast du nach kurzer Zeit von mir oder einem anderen User die Treiber^^

MFG spYro

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ok ich schau mal.

Ich hatte mal DScaler und war klasse Programm nur jetzt zeigt es kaum macht ma nen Doppelklick drauf : Error Overlayfehler

spYro

Board-Drache
VIP
Wenn die Grafikkarte ein Problem hat bzw. der Treiber, dann werden andere Programme zum TV gucken auch Probleme haben... Liegt ja net an Winamp, dass es dauernd den PC neustartet ;)

MFG spYro

Oben