[Frage] Windows 8 Consumers Preview: Was soll man davon halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallo Leute,
ich las neulich, daß es von Windows 8 eine kostenlose Beta gäbe, die es MS in Cooperation mit den Usern ermöglicht das 'Beste Windows aller Zeiten' zu bauen :hahaha: (Xqsme)
Was genau ist die Beta CP? Ein Film; Ein stark begrenztes Desk-Demo oder eine voll funktionierende 30-Tage Version und lohnt es sich die 3GB zu laden?

Viele Grüsse Milas Boyfriend

Zuletzt bearbeitet:

RyUk.

Gläubiger
Wenn du erste einblicke ins neue Win8 haben möchtes solltest du es dir runterladen und einfach installieren.Wie der name schon sagt ist es eine Beta also alles ist da nicht drauf ich Persönlich hab es mir mal auf meine externe Festplatte installiert und mal Kurz angetestet bzw ein paar sachen nachgeschaut.Da mir aber schon dieser ganze app mist nicht passte hab ich es auch schnell wieder runtergehaun.Ich werde es auch erst dann richtig durchgehen wenn es da ist dann habe ich mehr informationen dazu.
Das Format ist eine ISO die du dann einfach installieren kannst und dann hast du auch schon dein Betriebssystem Win8 Beta!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
eigentlich heisst das ding nur: Comsumer Preview.
MS vermeidet das Wort beta. - die es ist.
Sie ist als Beta schon vollwertig.

Zum antesten und mal rienschauen ist die Beta okay.
für effektives Nutzten ist es das nicht gedacht. - Da musst eher auf den RC warten.

an sich lohnt sich das laden nicht wirklich.
Ausser mal kurz rein zu schauen & zu testen.

Oder für leute, die dafür programmieren wollen.

RyUk.

Gläubiger
Im grunde nicht viel,vorrausgesetzt MS hat keinen Mist gebaut.
Die Comsumer Preview wie es MS sagt und uns als Beta bekannt ist,ist ja die Version vom Final, was zwischen denn beiden Versionen unterschiedlich sein wird oder kann ist,das gewisse sachen noch auf Englisch stehen so war es damals auch bei Win7.Was bei Win8 warscheinlich genauso sein wird,so genau hab ich das garnicht betrachtet ob da jetzt was dabei war.
Weiterer Punkt ist das jetzt erkannte Bug's die zum vorschein tretten beseitigt werden,vorrausgesetzt man findet alles. Aber das wird man auch erst sehen wenn es soweit ist.
So große weitere Punkte wird es nicht geben außer evtl. noch kleine veränderungen die man warscheinlich aber selbst nicht mal sieht,außer man beschäftigt sich jetzt schon mit der "Beta" und nimmt sie auseinander.
Und sonst hast du bei dieser weniger Updats sowie kein Service Packs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben