Windows-Firewall Problem ?

Gotian

Otaku
Habe da ein Problem mit meinem Firewall.

Das meldet er wen ich Ihn starten will:

Aufgrund eines unbekannten Problems,können die Einstellungen des Windows-Firewall nicht angezeit werden.

Was kann ich da jetzt machen,weil mei Sicherheitscenter sagt das er inaktiv ist.???

Hoffe Ihr könnt mir Helfen Bitte.

MfG Gotian

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mal probieren XP-Antispy zu besorgen und die Win Firewall komplett zu killen.
Die is einfach nur nutzlos, meine Meinung.

DeuFel

Scriptor
wozu so umständliche tools...

einfach den Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung"
und am besten auch gleich noch das "Sicherheitscenter" deaktivieren

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Naja, wenn er sagt, dass das Zeug nicht angezeigt werden kann, kann er es wohl auch nicht abstellen ;)

Kann da nicht viel drüber sagen, hab mich lange nicht mehr mit Windows rumgegiftet.

Naity

Gesperrt
Gotian, ich empfehle dir, die Firewall nicht mehr zu starten und dir lieber ZoneAlarm aus dem Internet runterzuladen. Dann fragt das Programm dich jedesmal, ob ein Programm aufs Internet zugreifen darf oder nicht (Generic Host (oder so) und deinen Browser unbedingt, sonst kommst du nicht mehr ins Internet) und dir werden auch Angriffe von außen gezeigt und dass sie geblockt wurden.

MfG
Naity

Gotian

Otaku
@ DeuFel

O.K.Ich werde es mal probieren,wen es nicht geht,werde ich von den anderen 2 die Anweisungen benutzen.Trotzdem mal THX.

@ Mangamaniac & Naity

Wie oben gesagt.Wen das nicht funzt,werde ich euch zustimmen und das mal ausprobieren.THX schonmal.^^

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gotian, ich empfehle dir, die Firewall nicht mehr zu starten und dir lieber ZoneAlarm aus dem Internet runterzuladen. Dann fragt das Programm dich jedesmal, ob ein Programm aufs Internet zugreifen darf oder nicht (Generic Host (oder so) und deinen Browser unbedingt, sonst kommst du nicht mehr ins Internet) und dir werden auch Angriffe von außen gezeigt und dass sie geblockt wurden.

MfG
Naity
ZoneAlarm war nicht umsonst Testsieger bei PC Games^^

is recht sicher und das mit den ganzen Abfragen hast du doch hautsächlich nur am Anfang, wenn sich die Firewall auf deinen Computer "einstellt", is doch sonst recht selten, dass der mal ne Meldung ausspuckt, naja wie auch immer ZA benutze ich selber und empfehle ich vorbehaltlos^^ :tralalalala:

Gotian

Otaku
O.K. Und wo kann man dieses Zone Alarm herbekommen.Ein Link bzw ne Url wäre sehr Hilfreich Leute.^^

Schonmal ein THX im Vorraus.:twinkle:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wirst warscheinlich Google benutzen müssen. bzw. dir das ganze dann kaufen. Weil Zone alarm war glaub ich kostenpflichtig?? Weis ich aber nicht genau.

Gotian

Otaku
@ DeuFel & Fauk

Ich gucke mal,aber bestimmt wie ich Naity kenne gibt er mir bestimmt nen Link wo ich den herbekommen könnte,gell Naity.^-~.:onegai:.XD.

Gotian

Otaku
@ Albin

O.K.THX für den Link Albin.Werde es später dan mal ausprobieren bzw Zone Alarm Downloaden wie installieren.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Sry wenn ich das sagen muss aber Zone Alarm... ist Crap... :( genau so wie Agnitum Outpost Pro

Die neuen Updates bringen kaum was gegen richtige angriffe... da würde ich mir leiber nenn Router mit nehr Gescheiten Firewall kaufen und dann hast genau so guten Schutz

(ich kann es nicht empfehlen)

Gotian

Otaku
@ Zyreon

Schauen wir mal wie Zone Alarm ist,wen es nicht so gut ist wie du sagst,dan behalte ich den Windows-Firewall.

Aber wie ich dazu immer sage:

Abwarten & Tee trinken.^^.

Oben