Windows-Firewall Problem ?

Naity

Gesperrt
Du kannst ja auch eig. beide Firewalls gleichzeitg aktiviert haben, oder?
@Zyreon: Wenn ein "richtiger" Angriff erfolgt, wird der Hacker solange auf Gotians Firewall einschlagen, bis sie putt ist. Die FireWalls sollten meiner Ansicht nach eher vor Hobby-Hackern und denen, die es werden wollen, schützen, denn die kommen bestimmt nicht durch ZA.

PS: Sorry dass ich keinen Link mitgegeben habe, Gotian, das vergess ich immer. Der von Albin ist völlig korrekt.

MfG
Naity

Gotian

Otaku
@ Naity

O.K.THX,aber das macht doch nicht´s wegen dem Link.Solange du zustimmst das es der richtige ist.XD.

Sage bescheid wen ich Ihn installiert bzw gedownloadet habe.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ein richtiger Hacker macht die Firewall nicht kaputt... der erstellt sich nenn Exploit und connect sich dann auf den Server und richtet so genügend Schaden an...

Meiner Meinung... Reicht ein Router von Draytec oder LinkSys aus die haben neh Gute Firewall und es gibt ausreichend Updates...

und ansonsten empfehle ich dann falls ein Router mit eigener Firewall vorhanden... nur Antivieren System und keine Internet-Security... Weist es ist mir egal was du jetzt davon hällst... aber ich kann Zone-Alarm nicht empfehlen weil es einfach vom Aufbau Schema und Programmierung viel zu alt ist...

Wenn du etwas anderes denkst dann Poste es hier rein... aber meine Meinung wird schwer zu ändern sein :)

(Ich Empfehle Die Windowsfirewall + Kasperski oder GData...)

Achja weshalb solche Programme wie ZoneAlarm und BitDefender es immer unter die Bestenliste schaffen... verstehe ich nicht... meiner Meinung kaufen die sich hoch :(

mfg Zyreon

Gotian

Otaku
@ Albin

Ich will ja nicht so sein,aber bei dem Link wo du mir gegeben hast,handelt es sich um einen Download,bei dem man einen Code braucht bzw Acress oder wie immer das heißt.

@ all

Ist Spybot gut oder schlecht.?

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
es ist i.O. würde aber nichtsoviel in der Regestry löschen ^^ sonst machst deinen Rechner Put :)

Spybot CleanXP ist Gut.. (i.O.)

mfg Zyreon

Gotian

Otaku
@ Zyreon

O.K.THX für die Wahrheit.Aber mache ich schon nicht.Lösche nur die Viren bzw Trojaner wo da drauf sind.^-^.

Aber wen es wieder Probleme gibt,sage ich wieder bescheid.!

Oben