Windows Spam Nachrichten

~Hentai~

Gesperrt
Hi,

also bekomme über den Windows nachrichtendienst immer spam nachrichten, so der nachrichtendienst ist aber schon (sehr) lang deaktiviert und ist es heute auch noch, meine ati spyware programme finden nichts (pestpatrol, ad-aware und spysweeper)

das problem kotzt einen echt an weil wen man nen game am zocken ist kommt die nachricht, spiel automatisch verkleinert... na ja was das bei online gamez bedeutet muss ich woll net sagen ^^'''

also falls einer helfen kann plz help
 

Xking-orgiX

sir senior senior
jep...würd ich auch mal gerne wissen...weil diese spam-scheiße geht einen voll auf die eier...is man mal 3 stunden nicht am pc und man kommt wieder kann man erstmal ca.15fenster wegklicken...schon nervig...

MFG
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hab dafür gleich 2 Lösungen: sucht mal im emule das Programm "IP Blocker"
oder für XP Probiert mal das Prog xp-AntiSpy (damit kann man nicht nur dieses problem beheben, sondern auch alle spyware vernichten) Ich hab jetz zwar keine Urls mehr dafür, aber ich könnts mal per icq schicken^^
 

2points

VIP
VIP
Alternativ kann man Router / Firewall so konfigurieren, dass Inbound UDP 135 / 137 - 139 / 445 / (1026 ?) geblockt werden. Das scheinen die Ports zu sein, die vom Windows Messanger benutzt werden. Man müsste den Dienst auch irgendwo bei Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste deaktivieren können, oder aber, wie oben schon erwähnt, mit XP Antispy.



-2P
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Mangamaniac
Ich hab dafür gleich 2 Lösungen: sucht mal im emule das Programm "IP Blocker"
oder für XP Probiert mal das Prog xp-AntiSpy (damit kann man nicht nur dieses problem beheben, sondern auch alle spyware vernichten) Ich hab jetz zwar keine Urls mehr dafür, aber ich könnts mal per icq schicken^^

ich habe xpantispy, aber ich schau mal wegen den appz, dangö


@2points
wie gesagt der nachrichtendienst ist AUS ;)
 
P

Piko

Guest
nachrichtendienst deaktivieren + beenden

geh mal START - SYSTEMSTEUERUNG - VERWALTUNG - DIENSTE - NACHRICHTENDIENST

dort wählt man besser BEENDEN und DEAKTIVIEREN..

also fertig.. :)

das hab ich schon bei meinem freund gemacht ;)
 

Cloud

Freak
Original von ~Hentai~

@2points
wie gesagt der nachrichtendienst ist AUS ;)
Original von Piko

nachrichtendienst deaktivieren + beenden

geh mal START - SYSTEMSTEUERUNG - VERWALTUNG - DIENSTE - NACHRICHTENDIENST

dort wählt man besser BEENDEN und DEAKTIVIEREN..

also fertig..

das hab ich schon bei meinem freund gemacht
wer lesen kann is hier klar im vorteil :P :rolleyes:
 
P

Piko

Guest
Naja, wenn Nachrichtendienst nur deaktiviert und nicht beendet ist dann kommt Nachricht nochmal drauf.. :rolleyes:
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Piko
Naja, wenn Nachrichtendienst nur deaktiviert und nicht beendet ist dann kommt Nachricht nochmal drauf.. :rolleyes:

man kann das teil nur auf deaktiviert stellen Oo..


beim dienst steht " Überträgt nie" ich denke das ist einleuchtend...
 

Demo

VIP
VIP
kurze info solltest du das deaktivieren musst du den dienst einmal beenden damit es wirksam wird (reboot hilft dabei nicht!!) deswegen rechtsklick und dienst beenden dann sollte da nichts mehr kommen
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Demo
kurze info solltest du das deaktivieren musst du den dienst einmal beenden damit es wirksam wird (reboot hilft dabei nicht!) deswegen rechtsklick und dienst beenden dann sollte da nichts mehr kommen

das teil ist seit monaten deaktiviert ._.
und das tool von so ner anti spyware site ( da gibts nen tool der den dienst ganz dicht macht)
sagt auch Dienst ist schon ganz Deaktiviert, keine änderung möglich..


glaubt mir doch das teil ist AUS
 

Demo

VIP
VIP
dann isses definitiv unmöglich das du solche nachrichten bekommen kannst, auser du hast irgend ne spyware runtergeladen die sowas ähnliches macht, anderst kann ich keine erklärung für dein Problem finden!
 

Thug H.

Gläubiger
Ich hab so gemacht wie es beschrieben wurde ,da kamen keine Nachrichten mehr bei mir!
Big THx @LL
 
Oben