Windows Update

Mr.Fu

Otaku
Hi

Habe folgendes Problem:
Einmal die Woche geh ich auf die windoof Seite und lasse da nach neuen update suchen. Aber seit ca. 3wochen kann ich die geladenen updates nicht installieren. Die Faq kannste in die Tonne treten und die Fehlernummer hat nix mit dem Problem zu tun. Es sind alle updates betroffen (auch sofware und Hardwar). Leider weis ich net ob es mal eine Fehlinstallation gab oder so ähnlich. Hoffe ihr könnt helfen :)

mfg
Carti

P.S. Ich will net eure meinung zu Windows (und WindowsUpdate) wissen und ich will auch nicht auf Autoupdate verzichten, sondern wie ich das Problem lösen kann. THX (<--Dient zur vermeidung von "Windows ist doof und hol dir Linux" oder "Lade dir doch das Updatepack von Winfuture")

Black

Hikikomori
Also erstmal nach Viren,Spyware usw. scannen.
Wenn es an einem fehlerhaft installierten früheren Update lag,evtl ALLE nochmal deinstallieren?

Mr.Fu

Otaku
Also am wondows installer lag es nicht. Desweiteren konnte ich den installer nur dann runterladen wenn meine version orginal ist.Und da ich es laden konnte wirds wohl auch so sein ^^
Habe auch schon Tuneup2007 durchlaufen lassen aber der findet auch nix :/

mfg
Carti

P.S. Mein System is virenfrei und es ist nur unrelevante spyware drauf.

Mr.Fu

Otaku
Ich sag mal so. Microsoft erkennt diese version zu 100% als orginal an. Bei dem link den mir Termi geschickt muss man z.B. so ein tool runterladen was meine windoof überprüft und es wurde als legal erkannt. Desweitern würde er mir keine update anbieten wenn es net orginal wäre.Warum ging es knapp 4jahre gut und jetzt nicht mehr?? Zumal die sicherheitsrichtlinien sich seit 1monat, bei windoof, nicht geändet haben.

Oben