Saiyu
Erotic master in training
Wiedermal ein neues problem ^^"
Wenn ich meinen pc hochfahre stürtzt er beim laden von windows (dieser balken der läd) plötzlich ab
keiner der anderen moduse (abgesicherter modus zb) geht, gleicher fehler
beim laden des abgesichterten modus bleibt er bei CLASSPNP.SYS hängen und sütrtzt nach ein paar sekunden ab und fährt neu hoch
was ich bei windows verändert habe bevor der fehler war
installiert:
utorrent
spybot s u d (mit ihm einen scan gemacht udn immunisiert)
cc cleaner (gecleaned und registry gesäubtert, hab ein backup erstellt)
diverse firefox addons
jtablet
antivir avira (scan gemacht, kein fund)
malware adware bytes http://www.malwarebytes.org/ (scan gemacht, 1 fund, den auf die ignorierliste gesetzt)
displayfusion (desktop bg geändert)
deinstalliert:
epson scan (für meinen scanner, wollte nichmehr starten weil es keinen scanner erkannte wollte es nach neustart neu installen)
umgeänderte windows einstellungen:
windows defender deaktiviert
msconfig:
windows defender aus autostart raus
ebenso wie
windows update
tablet pc eingabebereich
und von den installten programmen ein paar updater von adobe und java (und den starter) aus dem autostart entfernt
neu gesartet
dann kam der fehler
ich kann auf meine daten durch das installen von windows auf ne andere festplatte zugreifen und so windows dateien umändern bzw ersetzten sowie meine daten sichern, allerdings würde ich lieber mein windows wieder zum laufen bekommen
würde es etwas bringen wenn ich die CLASSPNP.SYS durch die von einem laufendem system ersetzte (falls ja ist es wichtig ob das funktionierende system die gleiche bit-frequenz hat? (64bit))?
oder giebt es ne bessere möglichkeit?
Wenn ich meinen pc hochfahre stürtzt er beim laden von windows (dieser balken der läd) plötzlich ab
keiner der anderen moduse (abgesicherter modus zb) geht, gleicher fehler
beim laden des abgesichterten modus bleibt er bei CLASSPNP.SYS hängen und sütrtzt nach ein paar sekunden ab und fährt neu hoch
was ich bei windows verändert habe bevor der fehler war
installiert:
utorrent
spybot s u d (mit ihm einen scan gemacht udn immunisiert)
cc cleaner (gecleaned und registry gesäubtert, hab ein backup erstellt)
diverse firefox addons
jtablet
antivir avira (scan gemacht, kein fund)
malware adware bytes http://www.malwarebytes.org/ (scan gemacht, 1 fund, den auf die ignorierliste gesetzt)
displayfusion (desktop bg geändert)
deinstalliert:
epson scan (für meinen scanner, wollte nichmehr starten weil es keinen scanner erkannte wollte es nach neustart neu installen)
umgeänderte windows einstellungen:
windows defender deaktiviert
msconfig:
windows defender aus autostart raus
ebenso wie
windows update
tablet pc eingabebereich
und von den installten programmen ein paar updater von adobe und java (und den starter) aus dem autostart entfernt
neu gesartet
dann kam der fehler
ich kann auf meine daten durch das installen von windows auf ne andere festplatte zugreifen und so windows dateien umändern bzw ersetzten sowie meine daten sichern, allerdings würde ich lieber mein windows wieder zum laufen bekommen
würde es etwas bringen wenn ich die CLASSPNP.SYS durch die von einem laufendem system ersetzte (falls ja ist es wichtig ob das funktionierende system die gleiche bit-frequenz hat? (64bit))?
oder giebt es ne bessere möglichkeit?