C Chowy Gläubiger 7 Dezember 2005 #1 windows XP MUI for 32-bit systems habe englische windows xp with sp2 iso und suche dazu die passende deutsche MUI. (sollte um die 80MB gross sein) falls jemand einen passenden link bitte hier umgehend posten! big thx im vorraus
windows XP MUI for 32-bit systems habe englische windows xp with sp2 iso und suche dazu die passende deutsche MUI. (sollte um die 80MB gross sein) falls jemand einen passenden link bitte hier umgehend posten! big thx im vorraus
Astaa Ordensbruder 8 Dezember 2005 #2 Original von Chowy windows XP MUI for 32-bit systems habe englische windows xp with sp2 iso und suche dazu die passende deutsche MUI. (sollte um die 80MB gross sein) falls jemand einen passenden link bitte hier umgehend posten! big thx im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... ist bei mir 88,3 MB groß, allerdings hängen da drann no0ch einige Win-updates, sodass es bei dir zu Fehlermeldungen kommen kann wenn du die updates nich hast soll ich es dir uppen?
Original von Chowy windows XP MUI for 32-bit systems habe englische windows xp with sp2 iso und suche dazu die passende deutsche MUI. (sollte um die 80MB gross sein) falls jemand einen passenden link bitte hier umgehend posten! big thx im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... ist bei mir 88,3 MB groß, allerdings hängen da drann no0ch einige Win-updates, sodass es bei dir zu Fehlermeldungen kommen kann wenn du die updates nich hast soll ich es dir uppen?