Windows

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich such die dateien von windows, die die taskleiste anzeigen.
Also man kann ja wählen zwischen blau, grün und silber, und meine Frage is jetz, wo find ich die Dateien?

mfG
KeeGa

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran

Würdest du dein Problem bitte etwas ausführlicher beschreiben, außer Taskleiste und den verschiedenen Farben habe ich nix verstanden.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn du aufm dektop die rechte maustaste drückst und dann auf einstellungen/optionen gehst, dann auf appearance *aussehen* oder so, hab ne englische xp version ^^

dann kannste da einstellen welches style du haben willst, hoffe das ist das was du wissen wolltest :)

KeeGa

Vergessene Legenden
ne, ich wolte wissen wo sich die dateien dafür befinden^^....
hmm.. wie erklär ich des jetz*denk

Die taskleiste muss auch mehrere dateien haben, damit windows weiß, dass is silber usw.
die taskleiste muss auf eine od. mehreren dateien vorhanden sein, aber wo?

Razor30

Exarch
Axo ich glaub ich weiß was er meint.
Also ich denke mal er sucht den Pfad wo die Styles bzw. Farben vom Windows XP Stil zu finden sind.
D.h. irgendwo glaub ich ma unter c:/Windows/xxxxxxx

KeeGa

Vergessene Legenden
ja, des kenn ich schon auch^^, aber mein pc is ned so gut, und des style xp zieht ziehmlich an der leistung, auserdem will ich ned extra n Programm brauchen nur damit die taskleiste n bissl dunkler is^^, aber thx trozdem.

weiß wirklich niemand wo die dateien sind???

KeeGa

Vergessene Legenden
ja genau, du hast es richtig verstanden ^^ und thx für den link, ich blick da zwar noch ned ganz durch, aber des krieg ich schon irgendwie hin XD.....
nur irgendwie geht der download ned*nargh

Oben