Wingsbanner

neverm!nd

Scriptor
sieht doch gut aus!

aber mir würds besser gefallen wenn du die schrift was größer machst..kann die irgendwie nicht lesen*brille putz*
 

neverm!nd

Scriptor
ja gut es kann natürlich sein das es dann das flare vom bild einwenig drückt...vielleicht gehts auch nur mir so !(das es mir zu klein ist und wegen den lens flares etwas unleserlich)

kannst ja auch mal versuchen einen "dezenten" hintergrund zu machen!
(bin nicht so der fan von großen freien räumen...)


vllt etwas mit den wolkenfilter und dann über strg + b (zumindestens bei ps 7) die farbe der wolken einwenig anpassen und mit der helligkeit schauen , vielleicht den hintergrund dann schon was dunkler machen so das man ihn halt nur leicht sieht

wollt nur meinen senf dazu geben und einpaar tipps geben hehe
(da hier ja scheinbar nicht soviel los ist <.<)

wenn du magst kannst ja mal die psd anhängen damit ich dir mal einwenig zeigen kann was ich so mein ;)

mfg
 

neverm!nd

Scriptor
haste doch bestimmt mit photoshop gemacht oder?
und wenn du das als "projekt" speichers isset ne psd - wo noch die ebenen und alles sind!
 

neverm!nd

Scriptor
dann kann ikke auch nich mehr tun als tipps :P

aber wollt das mit den wings auch mal ausprobieren - dat is was bei mir rauskahm ... zwar nur ne 10 min arbeit aber finds eigendlich ok Oo .. so für ne sig oder so!

wings

musst wohl nochmal refresh drücken nachdem das "hotlink disabled" is...Oo (wenns denn passiert :mauer: )
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Warum ist das "s" am Ende groß geschrieben?

Und irgendwie geben diese schwachen Blendeffekte für mich auch keinen großen Sinn, da man ja anscheinend das Weltall vor sich hat und keine Sonne da sein kann, welche diese Effekte hevorrufen kann.

Das würd ich mir nochmal überdenken, es sei denn du kannst dafür ne plausieble Erklärung abgeben, warum du das so gemacht hast
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Weil es Fanatsymäßig aussehen sollte und da nun mal keine Sonne rein passt ^^'

Das ist groß geschrieben weil das unser Name ist für Fansubs ^^
 
Oben