Winterurlaub 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

jo bald ist ja für jedermann Urlaub angesagt ;) und ich würd gern von euch wissen wo es diesen Winter hingeht.
Fahrt ihr zur Weihnachtszeit oder erst im Januar los?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Eigentlich hatte ich geplannt zur Weihnachtszeit skifahren zu gehen, aber wie es im Moment ausschaut wird nichts draus..

Viel zu tun .. keine Zeit.. kaum Geld ~_~
 

Demo

VIP
VIP
da ich ja arbeiten muss und im dezember urlaubssperre hab und ich meinen urlaub lieber auf mai (bday xD aufspar) wirds wahrscheinlich nix mit urlaub obwohl ich gerne weggefahren wär über weihnachten aba wird nix draus >> darf ich wieder Großeltern besuchen >>
 

Pauli

Gläubiger
Pah Urlaub wer braucht den!
Man kann doch auch Zuhause Wunderbar Feiern uns Entspannen.
8)
Naja aber wenn ich doch irgendwann mal Fahren sollte dann so nach Norwegen oder Kanada, da wollte ich schon imma mal hin.

Winter bin ich aber Grundsätzlich Zuhause, schön mit der Familie Feiern dat is mir Winterurlaub genuch. :P
 

krawaller

Novize
Ich fahre mal kurz nach Silvester Richtung Leipzig um nicht mitten im Weihnachtstrubel in völlig überfüllten Zügen fahren zu müssen.

Ansonsten gehe ich raus auf dem Sportplatz zum Fußballspielen.

Großartig verreisen werde ich nicht.
 

~~f

Otaku
Jedermann benötigt vielleicht Urlaub, aber ich bin nicht Jedermann, was somit bedeutet, dass ich Urlaub im Reich der eigenen vier Wände machen werde. Diese Menschen die Jahr für Jahr das selbe Feriendomiziel anstreben und sich wundern, warum jede Saison alle Autobahnen und sonstige Wegstrecken versperrt sind. Am bestem gefallen mir diese Bonzenkinder, die einen Tag vorher beurlaubt werden und erst drei Tage nach Ferienende ihr dümmliches Gesicht wieder in die Lehranstalt tragen. Man sagt mir vielleicht nach, ich sei paranoide, aber irgendwie muss doch etwas daran liegen, dass alle dem immerselben Trott nachlaufen und sich fragen warum es immer wieder sie sind, die in die Falle ihrer eigenen Dummheit tappen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben