[Biete] Winx Club - Bloom vs. Icy

Faker_Nobody

Stamm User
Nami vs. Black Magician Girl

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.^^

Beim Hintergrund habe ich mir mal Palcomix als Vorbild genommen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Hintergrund noch zu farbig ist und viel heller sein müßte.

Das Bild ist eigentlich mit der Frage entstanden, was wohl passieren würde wenn One Piece und Yu-Gi-Oh miteinander verschmelzen und die Monster lebendig werden.

Bartholomäus Bär würde den Pharao angreifen der daraufhin Exodia um Hilfe ruft die mit ihren besonderen Fähigkeiten die Teufelskräfte von Bär einfach deaktiviert.

Hätten die 7 Samurai der Meere eine Chance gegen Obelisk, Slifer und Ra die ägyptischen Götter ?





P.S.
Ich bin für jede Idee offen, welche Charaktere als nächstes an der Reihe wären.

P.P.S.
Warum kann man keine normalen Themen ohne Präfix erstellen ?
 

timmemy

Ungläubiger
Also erstmal wollte ich loswerden, dass das Bild super geworden ist.

Dann wollte ich sagen, dass ich die Idee mit den 2 aufeinander treffenden Welten genial finde, da ich schon immer mal Charaktere aus One Piece auf Charaktere aus Pokémon treffen sehen wollte. Ash mit Nami? Oder doch eher Lyssop und Misty? ^^
Auch hier könnte man wunderschön Pokémon's selber miteinbringen ;)

*daumen hoch*

so long
 

ZimsN3m3sis

Novize
Also ich finde das Bild echt super gelungen ^^d

Den Hintergrund würde ich behaupten musst du nicht heller machen da man ja den Vordergund super erkennen kann und da auch nix verschwimmt.

Die Karte die Nami in der han hat find ich ja mal geil :XD:

MFG Zim
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
P.S.
Ich bin für jede Idee offen, welche Charaktere als nächstes an der Reihe wären.
P.P.S.
Warum kann man keine normalen Themen ohne Präfix erstellen ?
Schöne Arbeit Faker_Nobody wie so oft ^^
Nami ist dir wirklich Hammermässig gelungen, das darf in keiner Nami-Fan Sammlung fehlen.
Einen Vorschlag hätte ich aber...
Denn Hintergrund hättest du die Figuren nicht näher zusammen zeichnen können?
Es muss ja kein Schatten sein, sondern das Nami besser zur Geltung kommt.
Näher beeinander bedeutet auch die Möglichkeit es grösser darzustellen.

Versuche es doch mal mt Love Hina Figuren

Weil das so absichtlich ist... Präfix dienen dazu da es übersichtlicherman es nicht auswählen müsste würden es einige nicht machen... Chaos pur.
Jedenfalls ist das meine Ansicht.
 

Ceberus

Scriptor
Das Bild ist richtig gut der hintergrund ist ja eigentlich nur nebensache daher nicht so wichtig entscheident ist was vorne ist:tralalalala:

was cool wäre ein pic von Prinzessin Vivi und Jessie aus pokemon^^
 

celebprofi21

Gläubiger
Da muss ich den anderen Recht geben. Dass Bild ist echt gut geworden. Besonders Nami ist Detail reich gemacht.

Wie hast du dass so Toll hingekriegt wenn ich Fragen darf?^^

Und als nächstes würde ich mir Bulma und Robin wünschen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Porsche & Cinderella

Hab mal wieder versucht, One Piece mit Yu-Gi-Oh zu mischen und diesmal Cinderella gewählt weil ich von der noch nichts im Internet gesehen habe.

Irgendwelche Ideen wer noch gut zusammenpassen könnte ?

 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ui, nette Sache, hast du wieder mal gut hinbekomm.

Nur der Bereich bei Porsches Muschi wirkt zu geradlinig, da wär ne leichte Abrundung vll. besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Muss meinen Poster über mir zustimmen.
Sehr schöne Arbeit, das kannste gut machen ;D

Paare... Eine Figure aus Ranma 1/2 (Ukyo) und die Linali Li (lange Haaren) aus D.Gray-men, vielleicht ^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Melde mich auch mal wieder zurück an der Front, allerdings werden neue Bilder erst später kommen.

Habe mich mal an einer Animation versucht.
Außerdem werde ich in Zukunft versuchen mit 3D Effekten zu arbeiten und sie teilweise in die Bilder einsetzten.

Für die schlechte Qualität möchte ich mich entschuldigen, ist im Moment das Beste, was ich aus diesem GIF Format rausholen konnte.

 

Metz

Ungläubiger
Wow gute arbeit. Bin gespannt was noch kommt :D

Welceh software du benutzt würde mich auch interresieren.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Also ich kenne die Charaktäre nicht wirklich aber von der Umsetzung her sind die Bilder schonmal nicht schlecht. Körper sind recht gut geworden und von Colorierung her passt es auch. Mal sehen was dir sonst noch einfällt. Vielleicht mal was von GITS, Cowboy Bebop oder Black Lagoon.
 
Oben