[Auftrag] Winx Club Einladungskarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Na was hast du dir den so vorgestellt Winx Club sagt mir nicht viel wie groß sollte die Karte sein oder
wie soll die Überschrift lauten ,welche Sprüche usw... so kleinere Details eben!
 

feuerhase87

Ordensbruder
http://www.einladungen-kindergeburtstag.de/vorlagen/einladungskarte-3.pdf

http://www.einladungen-kindergeburtstag.de/vorlagen/einladungskarte-3a.pdf

Sollte ungefähr so ausehen nur halt mit dem Bildern von den Winx Club
Gestalltung las ich euch eigentlich soweit frei hand ist halt für ein 5 Jähriges Mädchen.
Was den Text angeht der in die Karte soll :

Hiermit lade ich dich ..........Herzlich zum meiner Geburtstagsfeier am 20.06.2009 ein. Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst. Laura
Anfang :14.30 Uhr
Ende : ca. 19.00 Uhr wegen Grillen

Mitzubringen sind Schwimmsachen und gute Laune
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde ja noch dazu raten, evtl. nen zweites Motiv auf die rechte Innenseite zu machen. Wäre vllt. ganz schick. Leider hab ich aber grad beim Suchen selbst gemerkt, das es vom Winx club offensichtlich keine Bilder mit Torte oder so gibt =(

Was vllt. noch ganz toll wäre (als tipp) ist, wenn du dann später farbiges Papier zum Ausdrucken nimmst. Dann sieht es nicht so langweilig und außerdem noch fröhlich aus =) Nur als kleine Anregung vllt. ^^

Gruß
Nakyo
 

n0sgul

Ordenspriester
Wenn du auf der Suche nach Winx-Bildern mit Torte bist, solltest du mal TOONFan anschreiben, der hat schon einige Bilder von denen hier gebracht...klar die warn zwar zum größtenteils nackig XD, ich weiß unpassend"^^...aber vieleicht will er ja was mit Torte machen wenn man nett fragt
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Was vllt. noch ganz toll wäre (als tipp) ist, wenn du dann später farbiges Papier zum Ausdrucken nimmst. Dann sieht es nicht so langweilig und außerdem noch fröhlich aus =) Nur als kleine Anregung vllt. ^^
dabei ist aber zu bedenken, dass manche farben auf farbiges papier gedruckt etwas "unschön" aussehen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
klar, man müsst erst mal testen, welche Farbe das Motiv und die Schrift am besten zur Geltung bringt. Wie gesagt, sollte das eigentlich auch nur als kleine Anregung dienen.
 

feuerhase87

Ordensbruder
Erstmals danke Füchsliy das du die Karte gestaltetet hast sieht schon mal ganz super aus. Aber könntest du den Schriftzug Einladung vielleicht in Orange machen?
Verachtung – Nakyo danke für deinen Vorschlag mit dem Farbigen papier aber ich muss sagen dazu würde ich ehr abneigen weil es wirklich nicht besonders schön aussieht mit dem Blau und irgendeine andere Farbe außer eben Schwarz und Weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben