winzip passwort knacken

legolas

Novize
hi leute brauche hilfe :(
hab mir vor kurzem eine sehr interesante zip datei herunter geladen blöder weise is das ding zweimal passwort geschützt
hat einer vielleicht ne software wo mit man das auspionieren kann
wäre echt super :lachen:

damke für die aufmerksamkeit
gruß legolas :)

H lover II

VIP
VIP
also ich habe bis jetzt gute erfahrungen mit dem UZC ultimate zip cracker gemacht. Aber ich denke mal der wird genau wie die anderen arbeiten. Mehr als passwörter ausprobieren können die ja auch nicht

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
auf "audio esel" findest du einen unpacker der entpacken kann und dabei auf häufig verwendete Passwörter(bei Warez) zurückgreift ..

Zu den Programmen folgendes wenn du keine Ahnung von Länge und/ob Zahlen Großbuchstaben verwendet werden .. Ob das Passwort Case-Sensetive ist .. u.s.w..

Dann gib es gleich auf .. Es ist unmöglich das Passwort dabei zu cracken ... Du bist etwas in 10 Mil. Jahren mit allen Variationen durch ....

Soltest du doch einige Randbedingungen kennen(z.b.: Das Wort ist 8 Buchstaben lang und hat eine Zahl oder so) ist die Change nicht groß aber doch realistisch ...

Wenn du eine Möglichkeit suchst das Passwort sozusagen auszulesen .. Keine Change ... :)

Viel Glück

~~f

Otaku
Je nach Archivierung geht es mit dem knacken unterschiedlich schnell...

Mein Prozessor (AMD Athlon XP 2200+) schaft bei ZIP-Archiven pro Sekunde rund 11.000.000 Kombinationen, bei RAR-Archiven sind es gerade mal 11 Kombinationen pro Sekunde...

ACE oder andere habe ich noch überhaupt nicht knacken müssen, denke aber, dass sie auf keinen Fall so unsicher wie ZIP's sind...

Wie gesagt, wenn das Passwort aus einem "normalen" Wort besteht, kann man mir Dictionary-Listen in ein paar Minuten schon an die Daten kommen, muss man eine komplizierte Kombination erraten, dauert es je nach Komplexität länger...

... fibo

legolas

Novize
hey erst mal danke für die vielen antworten :)
werd mich gleich mal ransetzten und versuchen den pass zu bekommen
sag euch dann bescheid

Oben