Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ach so okay, dann mach ruhig weiter. Ich wusste jetzt nicht obs schon jemand übernommen
hat. Sorry
 

KingKool

Gottheit
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht bescheid gesagt habe.

Ich hoffe 6_Hokage ist zufrieden hab da nun lange dran gesessen und die ganze Zeit rumgespielt um letzendlich um ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis zu kommen:



sollte was nicht passen oder Verbesserungsvorschläge einfach bescheid sagen ;)

So hoffe das tuts auch. wie du wolltest ist die Schrift weg^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Sig für Jimbodini... falls sich jemand nochmal an der gif probieren will, nur zu. Bin in Sachen Animation nicht allzu bewandert und Rauch ist wohl schon etwas schwieriger darzustellen. Die PSD stell ich dann natürlich gern zur Verfügung.




Und nochmal ohne Animation....


 

Jimbodini

Gläubiger
Vielen Dank es ist der absolute Hammer Genau so hab ich es mir vorgestellt :lovelove: sieht verdammt gut aus nochmals vielen Dank und Klasse Arbeit. :wakuwaku:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Avas + Sig für Auren... :)
PS: Ich hab jeweils immer mit weißen Rahmen rumgespielt. Also falls dein Board-Design nich mitspielt und es merkwürdig ausschaut, änder ich nochmal was dran. ^^




 

Point1

Gläubiger

Soll ne Sig werden, wär cool wenn du es hinkriegst, dass von ihren Fingerspitzen bis zu mind. Hälfte ihres Kopfes die Höhe ist. Wenn nicht möglich oder nur mit Qualitätsverlust mach mir Vorschläge, oder schneid oben + unten was weg.
Auf ihren Haaren, mittig, soll ein mittelgroß-kleiner Schriftzug, keine Schnörkelschrift. Am besten im Hellblau (So wie ganz oben rechts im Kompletten Bild klein die Bäume, sind da so hellblau-türkis).
Es soll da stehen: s0ul (eine Null als o)
Eine gerade Schrift bitte, versuch evtl., wenn du dir nicht sicher bist, versch. aus und zeig mir die Beispiele (:
Sonst muss an den Bild ja nicht viel editiert werden, da es schon ziemlich gut aussieht.

arigatô im Vorraus :XD:
Edit: achja, hab jetzt nicht nachgeguckt. Die Höhe x Breite einfach die max. die hier im Forum als Sig-Bild zugelassen sind
 

KingKool

Gottheit
Ich mach mal für Roxasfinaleform da ich grade nichts zu tun habe falls keiner was dagegen hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Avas + Sig für Auren... :)
PS: Ich hab jeweils immer mit weißen Rahmen rumgespielt. Also falls dein Board-Design nich mitspielt und es merkwürdig ausschaut, änder ich nochmal was dran. ^^




Als ich die Ava´s gesehen hab, hat es mich fast vom Stuhl gekippt :)
Genauso wie bei der Sig. Du hast meine Vorstellen bei weitem gesprengt, kurz gesagt, Sig + Ava sehen besser aus als ich es mir vorgestellt habe :)

Vielen vielen Dank
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Signatur für Point1
Musste die Signatur leider etwas kleines machen, als maximalgröße, da das Hentaigirl
sonst einfach zu sehr in die Breite gegangen wäre.
Danke nochmal an Skihor fürs bescheid sagen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben