Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

HXN

Stamm User
Alles klar ich bin fertig hier die ergebnisse^^ hoffe es gefällt dir such dir eins aus oder wechsel mit der zeit die auswahl haste jedenfalls ;).

Schrift1:

Schrift2:

V3:

V3 is ne version ohne ketten und wie ich finde mein favorit^^ wenn du aber z.b noch was an der v3 oder den andern geändert haben möchtest sags ruhig!

MFG HXN

Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ahh ich danke dir man das ist einfach genial ^^ besser könnte ichs mir nicht vorstellen und ja v 3 finde ich auch am besten ;D

rezK

Novize
Das zweite ist doch genau so geil geworden wie das andere :happy:
Man du bist einfach ein Meister was sowas angeht

ps. wenn wir uns mal sehen sollte gebe ich dir einen Aus Ok^^

KingKool

Gottheit
Ich übernehme mal das von Frechdax wenn keiner was dagegen hat.

Edit: Hier mein Ergebnis... wusste nicht was ich sonst noch hätte einfügen können. Stock und Render haben ausserdem gegensätzliche Lichtverhältnisse.

Render lehnt am Motorrad erfüllt
Farben anpassen erfüllt
Schrift Simson noch zu lesen
Nick in Royaler Schrift erfüllt

Edit 2: Mist hab nen Boarder vergessen xD
Edit 3: So fertig ^^

Zuletzt bearbeitet:

FrechDax

Ordensbruder
hiho!
erstmal vielen vielen dank das du dir die mühe gemacht hast! find ich so schon super.
möchte mich nicht undankbar aberdürfte ich aber trotzdem noch ein paar kleinigkeiten ergänzen?
- beim frontscheinwerfer sieht dieser so "blasig" aus also der helle bereich davor. geht der zu entfernen?
- den schriftzug gern links oben am rand komplett auf die wiese
- das größenverhältnis passt nicht so ganz. selbst ich, mit meinen 2m größe, reiche nicht so hoch bis über die sitzbank ^^. kopfende knapp unter der sitzbank wie in meinem beispielbild wäre klasse

die lichtverhältnisse stören mich nicht und die idee mit den sternen gefällt mir richtig gut, da das ganze sonst iwie noch zu leer aussah.
nummernschild is auch schick ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hi leute

wollte mal fragen ob mir jemand zu diesem render noch einen schönen ava mit passendem hintergrund basteln kann.

und kann man aus dem bild eine sigi basteln.

wäre euch zu tiefst verbunden. danke schonmal im vorraus und bei unklarheiten fragt mich einfach

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
hiho!
erstmal vielen vielen dank das du dir die mühe gemacht hast! find ich so schon super.
möchte mich nicht undankbar aberdürfte ich aber trotzdem noch ein paar kleinigkeiten ergänzen?
- beim frontscheinwerfer sieht dieser so "blasig" aus also der helle bereich davor. geht der zu entfernen?
- den schriftzug gern links oben am rand komplett auf die wiese
- das größenverhältnis passt nicht so ganz. selbst ich, mit meinen 2m größe, reiche nicht so hoch bis über die sitzbank ^^. kopfende knapp unter der sitzbank wie in meinem beispielbild wäre klasse

die lichtverhältnisse stören mich nicht und die idee mit den sternen gefällt mir richtig gut, da das ganze sonst iwie noch zu leer aussah.
nummernschild is auch schick ^^
Ich werde das alles berücksichtigen und es später überarbeiten.

Edit:
Solltest du weitere Wünsche haben einfach anschreiben ;)

@mauke

Ich möchte nicht unfreundlich wirken aber (vielleicht steh ich ja auch alleine da) finde es nicht so toll wenn du schnell eine neue Sig wünschst. Manche von uns sitzen Stunden daran etwas gutes zu machen und dann wird die Arbeit nicht gewürdigt. Aber wie gesagt vielleicht ist es nur mir aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Kadaj204

Novize
Hallo erstmal, ich habe gerade gesehen das hier jemand ein Wallpaper für rezk gemacht hat und da wollte ich fragen, wenn das keine Ausnahme oder so war, ob mir vielleicht auch jemand eins machen könnte.
Die Maße währen eigentlich genau die gleichen 1920 x 1080.
Das Bild ist von Reki von Hidan no Aria hab mir die Serie heute angeguckt und muss sagen, sie ist irgendwie die beste von allen^^
Also hier meine Frage könnte jemand, sofern er Lust hat ein Wallpaper für mich machen.
Eine genau Vorstellung habe ich eigentlich nicht, jedoch könnte der Hintergrund vielleicht grün sein, passt ja irgendwie zu ihren Haaren.

Hier ist das Bild:
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2011/110/f/9/reki_render_by_undernet10-d3ehlzm.png

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hallo,

ich hätte da ein Avatar Wunschbild.

Ich liebe nunmal Nico Robin und da habe ich ein Bild entdeckt das ich zu gerne von dir bearbeitet hätte.

Bildlink: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=one piece 657#/d4q66zl (one piece - 657 - colored in Drawings)

Wünsche hätte ich folgendes:

1. Würde gerne meinem Nicknamen "Robinlover" in dem Bild gerne mithinein gearbeitet sehen in einer sehr edlen Schriftform wo genau da lass ich dir die freie wahl hauptsache meine lady ist nicht bedeckt davon ^^

2. Mein bild sollte mit dem hintergrund gut harmonieren wie bei den 2 beispielen hier

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Nico Robin#/d3jdk02 (Nico Robin 2Y in Paintings)

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Nico Robin#/d2b0f79 (Nico Robin's beauty in Books & Novels)

3. Danke

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo erstmal, ich habe gerade gesehen das hier jemand ein Wallpaper für rezk gemacht hat und da wollte ich fragen, wenn das keine Ausnahme oder so war, ob mir vielleicht auch jemand eins machen könnte.
Die Maße währen eigentlich genau die gleichen 1920 x 1080.
Das Bild ist von Reki von Hidan no Aria hab mir die Serie heute angeguckt und muss sagen, sie ist irgendwie die beste von allen^^
Also hier meine Frage könnte jemand, sofern er Lust hat ein Wallpaper für mich machen.
Eine genau Vorstellung habe ich eigentlich nicht, jedoch könnte der Hintergrund vielleicht grün sein, passt ja irgendwie zu ihren Haaren.

Hier ist das Bild:
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2011/110/f/9/reki_render_by_undernet10-d3ehlzm.png
hab da mal was gebaut
die schrift ist solala.
Aber irgendwie hab ich nix besseres hingebracht ^^'

@Darkside:
bitte link doch direkt auf die Bild-Seite. das macht es einfacher.
ich hab momentan keine Zeit da was zu bauen. Aber evtl. jemand anderes.

Kadaj204

Novize
Ist doch super :happy:
vor allem gefällt mir der Hintergrund ist doch toll geworden
Danke C00lzero

ps. Hast du das Bild vielleicht auch noch ohne Schrift würde mich sehr freuen

Oben