Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Beserker05

Ungläubiger
heyho ich würde gerne eine Anfrage erstellen und zwar hätte ich gerne von diesem Bild http://s7.directupload.net/file/d/2986/nv7bpxob_png.htm (Nur das Mädel^^) eine Signatur.

Beschreibung:Hintergrund sollte eine idylische Landschaft sein in der grade die Sonne kurz vor dem untergehen ist. Die weibliche Person hätte ich gerne rechtsbündig in der Signatur so das sie in die Landschaft fragend reinschaut.

Signaturgröße: 550x200
Text:Was wohl die Zukunft mit sich bringt?
Schriftart+Signaturrand:da Vertraue ich auf euer können und was am besten passen würde ich lass mich gerne überraschen,verblüffen^^

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen mit der Beschreibung und meinen angaben. Wenn Fragen noch dazu anstehen dann einfach sie mir stellen.

P.S.: Falls mein gewünschte Render nicht machbar sein sollte mit meiner Anfrage hätte ich gerne bitte eine andere weibliche Person die halt mit fragendem Blick in die Gegend schaut und zu meiner Anfrage dann passen würde (da Vertraue ich euch auch voll und ganz und und lass mich gerne verblüffen).

Bitte rügt mich deswegen nicht habe keine Ahnung ob mein Render zu meinen Angaben passt, sodass ich Umstände deswegen mache könnte. :dark:

Ich bedanke mich schonma vornherein an den GFXer der mir meine Signatur macht.

Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
@Majin-Nightmare:
Hab zur Zeit eh wieder bock zu GFXen also hab ich mich ma ran gesetzt. Ich wusste aber nicht wirklich was du dir vorgestellt hast also....

Größe: 430x180 check
Schriftzug: check
Ansonsten war ja freie Hand.

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ Beserker05

Ich übernehme deinen Auftrag, da ich schon eine Idee habe und deine Vorstellung mich inspiriert.

Edit: fertig :-D

Größe: 550x200 (erfüllt)
Backround: soll eine idylische Landschaft sein in der grade die Sonne kurz vor dem untergehen ist (erfüllt)
Render: weibliche Person hätte ich gerne rechtsbündig (erfüllt)
Text: "Was wohl die Zukunft mit sich bringt?" (erfüllt)

Zuletzt bearbeitet:

Beserker05

Ungläubiger
Hey Danke Vamp84 das de meine Anfrage machst ich bin schon ganz hibbelig und aufgregt wenn ich lese das de von meiner Vorstellung so inspiriert bist ich freue mich schon riesig darauf da werden sicherlich sehr gute dinge auf mich zu kommen wo ich sprachlos sein werde.

Boah, jetzt bin ich aber paff, sieht ja voll megageil aus males das war sehr gute arbeit bin sowas von zufrieden, vielen lieben dank. Ich weiss nicht wie, und weiss auch net wie lange es gedauert hat bestimmt ein geheimnis, was mich jetzt nach dem ich das resultat gesehen hab würde es mich dennoch interessieren ob man aus den anderen bildern auch was hätte machen können, bissl neugierig bin ich. Ich würde gerne lernen wie man sowas macht!

Ich überleg ganz stark darüber nach einen anfrage für den Avatar (nicht der Herr der vier Elemente) weil bei dieser geilen sig, passt der mal garnet........

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hallöchen. ich wollte mal fragen ob mir jemand eine neue sigi machen könnte.
und zwar hab ich mir das so vorgestellt das man tod aus dem neuen darksiders nehmen könnte.

und dazu dann diese schrift hier einbaut

sig größe wenn es geht auf das was am besten aussieht.
wenn ihr andere bilder mit tod findet wo euch die pose besser gefällt könnt ihr die auch nehmen.
das bild hier so nur als beispiel dienen.
ich bedanke mich schonmal im voraus

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
hallöchen. ich wollte mal fragen ob mir jemand eine neue sigi machen könnte.
und zwar hab ich mir das so vorgestellt das man tod aus dem neuen darksiders nehmen könnte.

und dazu dann diese schrift hier einbaut

sig größe wenn es geht auf das was am besten aussieht.
wenn ihr andere bilder mit tod findet wo euch die pose besser gefällt könnt ihr die auch nehmen.
das bild hier so nur als beispiel dienen.
ich bedanke mich schonmal im voraus
Ich hätte zwei für dich anzubieten:

Code:
http://www.abload.de/img/sigwoh2wnusn.png
oder

Code:
http://www.abload.de/img/sigwoh2purq.png
Nach Wunsch kann ich dir auch noch einen Rand hinzufügen. ^^

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou

Code:
http://www.abload.de/img/sigwohrand3oly1.png
So, hier bitte. ;D
Ich hoffe, es gefällt dir, ich habe deine Vorgaben so gut ich konnte verarbeitet, indem ich beide Bilder erst einmal gerendert habe und sie danach mit einem Hintergrund und ein paar Brushes nach innen verbunden. Die Hervorhebung des Titels ist hierbei Absicht gewesen, ich hoffe, dir gefällt es. ^^

kingmaik

VIP
VIP

Bevor es jemanden auffällt, die Signatur ist um 50px zu hoch! Maukes-Rang darf nur eine Siggröße von 600x200px haben! ^^
Sollte man nachbessern, zudem würde ich empfehlen, den Render zu spiegeln, dann passt die Lichtquelle auch, die scheinbar von links kommt, wenn man den Planeten im Hintergrund berücksichtigt!

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou

Code:
http://www.abload.de/img/sigbearbeitetlzzia.png
Sry für das kleine Fehlerchen, jetzt ist's konform. ;D
Und Kingmaik, thx für die Idee mit dem Spiegeln, da war ich gar nicht drauf gekommen. xDD

Oben