Wisst ihr noch?

Janos

VIP
VIP
ob dus mir glaubst oder nicht ich habe keine kopierte cd dvd spiel oder etc. bei mir zu hause rumliegen ich habe locker die möglichkeit semtliche programmschütze zu entgehen und das tu ich gegebenenfalls auch ist nur oft nicht nötig, bzw. war es erst 3 mal und sogar da hab ich mir nur ne kopie von einen meiner originalle auf den PC gezogen,

und was die spiele angeht? wann kam den das letzte wirklich gute spiel raus wo auf gameplay gesetzt hat? Gothik 3? Oblivion? also ichm uss sagen mich haben alle spiele die in ihrer entwicklung teuer waren verdammt enttäuscht, und ne gute graffik haben sie alle aber spaß machen tun sie nichtmehr wirklich oder? das letzte spiel an das ich mich erinerre war Vampires the maskerade Bloodlines das war noch ein spiel zwar keine so tolle grafik aber dafür einfach ein genialles gameplay was es sonst niemals wieder gegeben hat,

Yagami

Scriptor
Was das angeht geb ich dir ma recht, spiele ham in den letzten Jahren qualitativ echt abgebaut.
Oblivion zogt sich relativ schnell leer, zu Gothic sag ich jetz ma garnix und auch sonnst waren da einige derbe Enttäuschungen bei.

Silver Surger

Gottheit
Ich sehe das so ähnlich wie Darkest Night. Besonders in Zeiten des Euros muss man aufpassen was man da kauft. Es gibt immer Schnäppchen und so lange man nicht gerade Fan von irgendwelchen angesagten Girl und Boygroups ist, kann man durchaus auch mal CD's für 13 Euro beim Release schon bekommen. Bei Pc / Konsolenspielen ist das etwas anderes. Wer am Releasedate sich ein Pc Spiel kauft, wird noch gut seine 50 oder mehr Euro zahlen, was meint ihr warum ich noch warte, bis Fallout 3 mit den Preisen runtergeht? Auch das was Darkest Night über die Programmierer gesagt hat, stimmt schon, das sind alles qualifizierte Personen und die wollen natürlich auch dementsprechend entlohnt werden für ihre Arbeit.

Oben