[Diskussion] Witch Hunter

DarkSlay

Black Swordsman
Wie der Name schon sagt möchte ich ein Thread zu Witch Hunter eröffnen, da mir dieser Manhwa wirklich sehr gut gefallen hat und ich die letzten 60 chaps in 2 Tagen gesuchtet habe muss ich meine Begeisterung für diesen fantastischen Shounen kund tun.



2/3 Der Menschheit wurde von Hexen erobert, in Furcht vor diesen wurde eine Organisation Gegründet - Central - in denen Menschen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten Rekrutiert werden um dieser Bedrohung herr zu werden. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Tasha einen Witch Hunter der auf der Suche nach seiner Schwester ist um diese, die eine Hexe geworden ist, wieder nach Hause zurück zu bringen.

Also wer auf tolle Fights, super Charaktere und eine interessante Story steht sollte diesen Manhwa aufjeden Fall mal ausprobieren.

Hier könnt ihr euch gern drüber unterhalten.

MfG DarkSlay
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa der Manga ist wirklich einer der guten Shounen Mangas^^
Die meistens Charaktere sind einfach nice :D

die letzten Chapter waren ziemlich gut wobei es doch leicht verwirrend wurde dank den 3 Brüdern die einfach mal gleich aussehn müssen und sich dann noch denken plätze zu tauschen >_>
Der Kampf ist aufjedenfall ziemlich gut wobei ich gerne mehr infos zu Tasha und Halloween haben möchte^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich finde den manga echt gut, nur die Story-Entwicklung in letzter Zeit nervt mich. Einmal, dass anscheinend derjenige, der Kaiser geworden ist, jetzt erstmal denjenigen töten will, der ihm diesen Traum ermöglicht hat. Und zum zweiten die ganze Geschichte mit der Das Mädchen (also halloween) wieder Prinzessin werden soll und Tasha verlassen soll - vor allem da die Story gerade als es da interessant wurde zurück zu den Brüdern gegangen ist.
(ich hab alles aus dem Gedächnis geschrieben, kann also sein das ich die Story nichtmehr ganz zusammenbekommen habe)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
wer ist dabei wenn ich behaupte die Frau ist an allem Schuld :P (aber naja gut genug sieht sie definitiv aus^^)
Xing gefällt mir als Kaiser im moment ziemlich gut aber naja mal sehn was die nächsten Chapter bringen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
es war einfach zu erwartet aber trotztdem warum >_>
immer müssen die schönen dran glauben... aber naja wie gesagt die Frau isses schuld :P
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also sie hatte nicht mehr den Willen ihn zu töten also versteh ich nicht wie die Wachen sie einfach so getötet haben sollen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ok das erklärt einiges Xing hat einfach nix zu melden daher die ganzen Probleme^^
Mal sehn wie es weiter geht warum Xing Yue töten will macht immernoch keinen Sinn...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Vor allem macht es kein Sinn dass es zwei Kaiser gibt. Der alte Mann sagte auch dass die Kräfte des weissen Drachens ihn verlassen haben ergo heisst das dass Yue die Kräfte hat da er ja auserwählt wurde. Dass der Alte auch noch weiss dass "Yue" in wahrheit Xing ist wundert mich auch.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Nach dem derzeitigen Chap macht es immer noch kein Sinn warum Xing Yue töten will.

Nun fängt die Long Familie deren Oberhaupt mal der Meister von Xing war eine Revolte gegen Xing (während sie ja immer noch glauben dass Yue am Thron sitzt)

Und jetz scheint es auch dass der Prime Minister der ja zur Rain Familie gehört (Yue Supporter die die einzige erhaltene Familie mit Einfluss im Imperium darstellt) Xing töten will was kein Sinn macht denn er war ja von anfang an auf Yues Seite der keine Bock auf dem Thron hatte also ist er sozusagen immer ambitionslos gewesen.

Achja und zur wichtigsten Frage - Was bringt es dem Kaiser dies alles zu tun? Er wird ja in nächster Zeit sowieso sterben naja vlt will er noch seine und die der anderen 55 Kaiser in Xing alias Yue implantieren.

Zu welcher Familie gehört eig nochmal dieser Mann der mit dem alten Kaiser einen komplott schmiedet?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
naja ich denke der Prime Minister will Xing los werden weil es dem Königreich immer schlechter geht und er ihn für die ursache hält... vll ist der Kerl auch nur ein sehr guter schauspieler...

Dem Kaiser geht es wohl um Rache schließlich ist er wegen den beiden jetzt sterblich hätte Yue den Thron übernommen wäre der Drache in Yue übergegangen und er würde in ihm weiter leben jetzt wird er einfach sterben...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ergibt immer noch kein Sinn für mich warum er Xing alias Yue töten will da dieser doch ein guter Kaiser zu sein scheint auch wenn er anscheinend von einigen Betrogen wird
 

DarkSlay

Black Swordsman
Nun endlich macht alles einen Sinn - Xing wurde von seinem Vater getäuscht indem ihm vorgegaukelt wurde dass die position des Kaiser nicht alle Macht inne hat. Und nun ist klar dass Xing nicht mehr zu existieren scheint und stattdessen der Vater der drillinge die komplette Persönlichkeit Xings alias Yue übernommen hat. Xing wird wohl bald so oder so sterben und zwar mitsamt aller die in seinem Körper festsitzen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Achja der machtgierige Vater macht nur ärger und hat kein problem das eigene Land ins Chaos zu stürzen was ein toller Herrscher -.-"
Wenn sie den Drachen weg von Xing's Körper bekommen sollte sie ihn vll noch retten können...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
und weiter gehts
Lee ist aufeinmal viel stärker was nicht wirklich toll finde :/
Erst war der Vater viel zu stark durch den Drachen und jetzt aufeinmal Lee und das nur weil Xing sich kurz eingemischt hat und Lee jetzt Mana benutzt :/

Naja mal schauen ich glaube nicht das der Kampf schon vorrüber ist vorallem frag ich mich was mit dem Drachen passiert wenn er keinen Körper mehr hat wurde das schonmal erwähnt?^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
wo hast du das gelesen ? chap 68 ist doch das letzte oder ? Also Lee kämpft mit voller Kraft im gegensatz zu Yue : http://www.mangareader.net/witch-hunter/67/25 wer könnte nach alldem gegen seinen eigenen Bruder kämpfen^^ also den Bruder den man gemocht hat ^^ Wenn der Drache von Xing/50Persönlichkeiten befreit wird dann müsste er zum rechtmäßigen Nachfolger überschwappen -> Yue

Also jetz hab ichs auch gelesen :D also Xing unterdrückt seinen Vater und Lee hat leichtes Spiel mit ihm. Scheint als ob er ihn töten könnte dann würde der Drache in Yue transferiert werden und ihn zu einem S Rang machen die Frage ist wer wird bleiben und über den Imperium herrschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben