witzige mädchen

jemand69

Ordenspriester
*komischer thread name, ich weiss!*
also: ich suche einen ANIME in dem es so niedliche, und "verrückte" mädchen wie in love hina(su) oder cowboy bebop(name?!?) gibt. Ich bin absolut fanat in solche mädchen, da ich liiieebe, wenn jemand so niedlich, und doch so verrückt sein kann(ah, zum glück gibts anime).

wen aus "Cowboy Bebob" meinst du denn ??

das rothaarige ? ich habs nämlich nich so mit namen und die andere, die mit den blau-lila-violetten haare is ja so überhaupt nicht "witziges mädchen" ! :D

DarkDavis

Stamm User
Wie wäre es mit Ai aus "Video Girl Ai"?? Das ist eines der interessantesten, chaotichsten und niedlichsten Mädchen überhaupt *lächel*

jemand69

Ordenspriester
Original von Raziel_Claw
wen aus "Cowboy Bebob" meinst du denn ??

das rothaarige ? ich habs nämlich nich so mit namen und die andere, die mit den blau-lila-violetten haare is ja so Eerhaupt nicht "witziges mädchen" ! :D
Wie gesagt, das ergibt sich, is nu die rothaarige witzigoder net?!? die is die witzige, die ich meinte!

[EDIT]
wo finde ich video girl ai??

Sacrijinan

Gläubiger
oder kurz gesagt Ed :D

der Manga zu VGA ist bei Carlsen erschienen und inzwischen abgeschlossen.

ich würde dir noch Excel Saga oder Azumanga Daio empfehlen, da gibts n Haufen von denen ;)

Killabies

Scriptor
Ich würde auch Puni Puni Poemi empfehlen aber eher würde ich dir unbedingt RIZELMINE vorschlagen.Sie ist Niedlich witzig und hat alles was du brauchst 8).

jemand69

Ordenspriester
1. wie gesagt, kein manga, sondern nen anime
2. ich muss wissen, wo ich es sehen/kaufen kann, sonst bringt es mir nix...

DarkDavis

Stamm User
@1. Will aber noch anfügen das Ai im manga um Längen süßer und verrückter ist als im Anime(der mir nicht so gut geviel, weil eben zu kurz, aber selbst da ist sie wirklich verrückt ^^)

Wieso müssen es Animes sein? bzw. wieseo keine Mangas? Bei Mangas könnte ich dir noch weitere sagen(eigentlich so ziemlich alles von masakatzu katsura ist verrückt ^^)

jemand69

Ordenspriester
Endlich ma wieder am lesen!!

1. ne frage: is das(?!?) in cowboy bebop net en junge?!? hab ja nach mädchen gefragt, ^^

2. nen manga könnts natürlich auch sein, aber bitte ne starthilfe per ebook oder link für ne schnupperstunde in den anime (edonkey, torrent)

Danke ;)

Oben