WMP 11 läuft immer weiter

Psychotierchen

Ordensbruder
Hallo,

so langsam nervt es mich...

seitdem ich nun den Windows Media Player 11 (kurz WMP 11) installiert habe habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den WMP 11 schließen verschwindet die Oberfläche aber der Prozess ist immernoch Aktiv und kann nur durch CTR+ALT+DEL gekillt werden.
Zunächst dachte ich, dass ich erst die Wiedergabe stoppen müsste was sich aber als Falsch rausgestellt hat, der Prozess war immernoch Aktiv

so langsam nervt mich das ich jedesmal, wenn ich mir nen Anime reingezogen habe erstmal den WMP 11 Prozess killen muss damit der nicht immer weiterspielt.

Habt ihr ne lösung dafür?

MfG
Psychotierchen

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Meine Lösung wäre Player wechseln ;). Nimm doch lieber einen schlanken Player, wie Media Player Classic oder vlc. Die sehn zwar optisch nich so toll aus, sind aber dafür für Animes besser geeignet, vor allem bei anderen Formaten als Avi, wie mkv, ogm, mp4.

Psychotierchen

Ordensbruder
Meine Lösung wäre Player wechseln ;). Nimm doch lieber einen schlanken Player, wie Media Player Classic oder vlc. Die sehn zwar optisch nich so toll aus, sind aber dafür für Animes besser geeignet, vor allem bei anderen Formaten als Avi, wie mkv, ogm, mp4.
ja das wäre eine Alternative denn ich benutze Hauptsächlich für Musik Winamp und für koriusitäten von Videoformaten den VLC player.
Das eigentliche Problem was ich damit habe ist einfach nur ich benutze 1. den WMP sehr gerne. Bei meinem Laptop geht es ja wenn ich auf schließen drücke dann spielt er nicht mehr weiter doch wieso nicht auf meinem Rechner (auchso eins der Sachen die ich nicht wirklich verstehe, Software konfiguration die gleiche trotzdem ist das was rauskommt immer was anderes -.-)

naja vllt. weiß jemand wie ich das hinbekomme

MfG
Psychotierchen

nairu

i´m your papi
VIP
installiere es mal von neu... wenns dann nicht geht,wechsel einfach den player , mein tipp wäre vlc- oder cccp-player...
mfg neji

Oben