Wo Bekomme ich ein Kimono für männer?

Gungrave

Prophet
Also meine frage ist ja mal klar wo bekomme ich traditionelles gewand für den man aus japanXD reimt sich sogarXD
Helft mir den ich suche schon ewig so ein schickes ding ich will mich ünbedingt auf die strasse stellen und aussehen wie steven segal XD:XD:
 

D~Reaper

Gesperrt
Hast du schon mal bei Ebay geschaut, in der Surchkreterien Weltweit da müsstest du einen Kimono finden die haben so ziemlich Alles!

Wollte auch mal so einen Kimono haben, aber ich hatte mich dann doch für den Morgenmantel der Erdallianz entschieden (Gundam Seed) sieht richtig cool aus he he
 

sasuke93

Prophet
Also ich habe auch einen aber nicht über ebay sondern durch verwandte in japan wenn du welche kennst frag sie einfach mal ob sie dir einen schiken wird zwar nen bissel teurer als bei ebay sind aber bessern und scöner ( und ungebraucht :D)
aber bei ebay gibts auch schöne sonst noch bei so japan geschäften in größeren städten gibts öfters so geschäfte wo du welche kaufen kannst :D
 
Falls du in Deutschland lebst solltest du ins Japanviertel in Düsseldorf, da gibt es mindestens ein Geschäft (war selber schon dort bei einen Deutschlandurlaub) in den du Kimonos und Yukatas kaufen kannst. Kosten nur ein paar hundert Euro und sind Handarbeiten.
 

Gungrave

Prophet
Ok Dankenochmal für den tipp mit ebay .... hab vergessen auf international zu stellen ich dummerle XD
ich wohne in münchen und finde keinen laden für japnisches zubehör udw... wen da drausen(hier im board) sich jemand in münchen befindet und zuverliger weisse weiss wo ich so einen geilen laden finde der solte das hier rein schmeissen
 

Tojama

Gesperrt
Also meine frage ist ja mal klar wo bekomme ich traditionelles gewand für den man aus japanXD reimt sich sogarXD
Helft mir den ich suche schon ewig so ein schickes ding ich will mich ünbedingt auf die strasse stellen und aussehen wie steven segal XD:XD:
Du bist vll faul.. gibts echt keinen zweiten.. oO
http://www.google.de

http://www.shopzilla.de/8B--Herren_...t_id--16235__keyword--kimono maenner__sfsk--2
http://www.bader.de/index.asp?actio...402&popup=no&gclid=CK3qme___ZACFQNvEgoddGVk2Q

Und das warn nur die ersten 2. Links...
 
Einen Kimono oder Yukata lässt man sich ja auch eigentlich schneidern, wie gesagt einfach ins Japenviertel (bei der Immermanstraße. Nähe LZB/Hauptbahnhof) gehen dort gibt es ein Fachgeschäft dafür (da gibt es eigentlich alles was das Herz eines Otakus hochschlägen lässt, vor allem die Importe originaler japanischer Manga, Animes und Games). Ist alles billiger als es sich irgendwo im www zu kaufen, mein angefertigter Kimono mit Stickereien hat grad mal so 320€ gekostet dafür ist er auch die höchstmögliche Qualität.

Suchen muss man halt, Kimonogeschäfte sind nicht sonderlich auffällig (ausser der in Wien nahe des ersten Bezirkes XD).
 

Monjoe

Gläubiger
Auch ich würde auch ich mir einen Yukata schneidern lassen, wenn es dir um Qualität geht, denn die allgemeinen Schnitte können schonmal doof aussehen, wenn der Obi die Kleidung in Falten legt, weil der Schnitt zu weit ist
 

hanz88

Novize
Ich hab mal bei Kabel Eins gesehen das es Betriebe gibt den man siene Masse zusenden kann (Japan) und die einem den zuschneidne und hinschicken kostet aber viel
 
Oben