Wo habt ihr euren Partner kennen gelernt?

Biomon

Gläubiger
Hey leute,
mich würde mal interessieren wo ihr euren Freund/Freundin kennen gerlernt habt.
Vielleicht hilft mir das mal weiter,ich weis mann sollte einfach abwarten bis es von alleine kommt, aber ein bisschen informieren kann man sich ja mal =)
Also ein freund von dicos bin ich nicht und mein Freundeskreis ist nicht sehr unternehmungslustig und so langsam fühl ich mich ein bisschen alleine : P
Naja in der Tat bin ich auch oft zuhause, aber nicht nur.
Vielleicht helfen mir ja eure Erfahrungen um ein wenig richtig gelenkt zu werden : )
Danke =)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
sorry dass ich dir net wieter helfen kann weil ich selber keinen partner habe^^ aber ich stöber wenn im netz rum da ich im rl viel zu schüchtern und zurück haltender bin. ich würd mich nie trauen mal eben son kerl anzusprechen, ich würd eher vorher eine runde im rhein schwimmen gehn:nonono:
 

Sakura25

Gottheit
Im Caffee und sonst noch in Dissen oder Clubs. Is immer so das ich den pertner da kennenlerne wo ich selber Spaß habe bzw. meine Interessen vertreten sind.:tralalalala: Im Internet habe ich bis jetzt nur einen kennerngelernt wo was draus wurde,aber es gibt ja auch noch Hoffnung. Einer is ganz sweet wie er schreibt aber das Alter halt wieder, naja mal schauen was sich darasu ergibt. Mom. bin ich ehr auf ein süßes Mädel aus
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ach das ist ne schöne geschichte :lovelove:

Vor genau 6 Jahren und 2 Tagen ^^

War ich mit meiner schwester in der Stadt etwas Bummeln. Und plötzlich hab ich ihn gesehen er sah so klasse aus genau mein Typ :wakuwaku:

Ich bin eigendlich super schüchtern und würde mich nie trauen einfach jemanden anzusprechen aber bei ihm hab ich allen meinen Mut zusammen gefasst und wollte zu ihm gehen. Ich schnappte mir meine Schwester und ging schnur stracks auf ihn zu.... bis Sie plötzlich sagte: "Mensch den kenn ich doch" :kukukuh: Hehe also brauchte ich gar nix machen wir gingen hin und begrüssten ihn :hahaha:

Tja ein paar Wochen Später hat sie ihn heimlich zu unserer Party eingeladen, sollte ne überraschung für mich sein ;) Und seit dem sind wir unzertrennlich :onegai:


Ich würde sagen das war entweder pures Glück oder Göttliche fügung. Obwohl mich letzteres eher bei meinen Hochzeitsplänen stärkt :hahaha:


LG Lady Amaltia
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich hab meine Freundin in der Berufsschule kennen gelernt, sie war in der selben Klasse wie ich. Zuerst waren wir nur sehr gute Freunde, aber das hat sich dann auf beiden Seiten schnell weiterentwickelt... irgendwann saßen wir dann alleine bei mir und ich hab den richtigen Moment abgewartet um sie zu Küssen... zu ungefähr jedenfalls...
Das war vor einem Jahr und acht Monaten und ich kann mich nicht beklagen. Wir sind verliebt wie am ersten Tag und überglücklich.
 

Angel.Aya

Exarch
Also. Ich bin in einen Wifi Kurs gegangen und hab dort ein Mädel kennengelernt. Durch sie hab ich dann meine ganzen Freunde und auch ihn kennengelernt. Mit ihm bin ich aber erst später zusammengekommen. Anfangs glaubte ich das er mich nicht leiden konnte aber später hat er mich bei seinem Cousin gekitzelt und später haben wir uns dann gestanden das wir ineinander verliebt sind.
 
Oben